Mittwoch, 1. November 2017

Phantasiewelt

- Werbung -

Phantasiewelt von Kneipp 

 Ab November (heute) gibt es ganz exclusiv, das Kneipp Pflegeschaumbad Phantasiewelt bei der Drogeriekette Müller und natürlich auch im Onlineshop der Firma Kneipp. Das Phantasiewelt Schaumbad enthält natürliche Öle, sowie Hibiskus und Pflaume. Sanfte Pflege für die Haut mit anhaltenen Schaum.



 Phantasiewelt - Pflegeschaumbad


Phantasiewelt


Anwendung: Für ein Vollbad den Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Pflege-Schaumbad in das einlaufende Badewasser (36-38 Grad C-) geben. 15-20 Minuten das Bad genießen. Der Badezusatz ist hellrot und duftet ausgesprochen gut nach Wildfrüchten. Es verteilt sich gut im Badewasser und löst sich dort vollständig auf. Es entsteht ein schöner, feiner Schaum.

Mein Fazit:
Ich mag ja die Kneipp Badezusätze sehr gerne und benutze diese auch regelmäßig. Je nach Stimmung benutze ich gerne einmal verschiedene. Beim Phantasiewelt Schaumbad gefällt mir vor allem der tolle Duft, aber auch die Pflegewirkung ist recht gut bei diesem Bad. Für mich sicherlich ein Nachkaufprodukt.

1 Kommentar: