Montag, 10. April 2017

Kneipp Schaum Dusche Unbeschwert

- Werbung -

Luftig leichte Schaumdusche

Die Firma Kneipp war so freundlich, mir die NEUE Schaum-Dusche Unbeschwert kostenlos zur Verfügung zu stellen. Herzlichen Dank hierfür.
Schaum Duschen scheinen momentan im Trend zu liegen. Kein Wunder, so kann sich das Duscherlebnis mit solch einer Schaum-Dusche durchaus erhöhen.

Vorstellen möchte ich Euch heute die Schaum-Dusche Unbeschwert von der Firma Kneipp.

Schaum-Dusche Unbeschwert

Die Dusche enthält Wasserminze und Aloe vera. Beides sorgt für ein luftig, leichtes Duscherlebnis.

Schaum-Dusche Unbeschwert

Die Schaum-Dusche enthält keine Paraffin, Silikon- und Mineralöle und auch keine Konservierungsstoffe. Weitere Informationen, auch über die Inhaltsstoffe entnehmt doch bitte direkt der Website. Siehe hier.

Auffallend bei diesem Produkt ist auf jeden Fall der tolle Duft, den ich einfach liebe. Schön rund und ausgewogen, irgendwie leicht pudrig. Oh je, welche eine Beschreibung. Ich würde Euch raten einfach mal Probe zu schnuppern. Es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei solch einem Schaumduschvergnügen fängt der Tag schon einmal gut an. Der entstehende Schaum ist sehr feinporig und fällt so schnell auch nicht in sich zusammen. Er lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, wobei die Ergiebigkeit sehr hoch ist. Also nicht zuviel am Anfang drücken, sondern erst einmal in Ruhe ausprobieren. Lieber öfter einmal drücken und dafür nicht zufiel Schaum nehmen.
Die Schaum-Dusche ist für alle Hauttypen geeignet. Auch für meine trockene Haut ist diese noch angenehm. Mein Haut fühlt sich gepflegt und sauber an.

Mein Fazit: Ein tolles Duscherlebnis, welches mich überzeugen konnte. Eine Produktneuheit, die ich mit Sicherheit nachkaufen werde. Ein tolles Produkt mit tollem Duft.

Kommentare:

  1. Huhu Karin,
    mir gefällt die Schaum-Dusche auch sehr gut, da ich eh ein Fan von minzigen Dusch-Produkten bin.
    GLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    die klingt gut. Ich mag Schaumduschen sehr gerne. Besonders die von Nivea und Rituals sind meine Favoriten!
    Liebe Grüße
    Sandra von plentylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,
    mir gefällt die Schaum-Dusche richtig gut :)


    Lg Margit

    AntwortenLöschen