Mittwoch, 4. Mai 2016

Fairy

Fairy Ultra Plus

Zusammen mit 9999 weiteren Produkttestern, wurde ich bei for me für den Fairy Ultra Plus Test ausgesucht.

Im Päckchen enthalten war:
1 Flasche Spülmittel
10 Schwämme
20 Rabattcoupons

Testpäckchen



Übrigens das Fairy Spülmittel gibt es seit mittlerweile 1992. Das Fairy Ultra Plus seit 2015.
Obwohl wir eine Spülmaschine besitzen und diese auch benutzt, braucht man immer ein gutes Spülmittel im Haus.


Fairy Ultra Plus

 Fairy Ultra Plus Konzentrat schnitt bei Stiftung Warentest mit der Gesamtnote sehr gut ab. Gerade in der Kategorie Reinigungskraft konnte das Spülmittelkonzentrat punkten. Auch ich bin super zufrieden mit dem kleinen Helfer.
Vor allem haben mich aber auch die Schwämme beeindruckt. Hier wurde ein kleines Löchlein ausgespart. So lässt sich das Spülmittel perfekt dosieren.

Schwamm
 Mein Fazit: Mich konnte Fairy Ultra Plus auf ganzer Linie überzeugen. Als Tipp: Bei for me könnt ihr euch derzeit einen Coupon für Fairy Ultra ausdrucken, so könnt ihr ohne viel Risiko das Spülmittel einmal selber testen.

- Werbung -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen