Samstag, 24. Oktober 2015

Knorr Markenjury

- Werbung -
Ehrlicher Erfahrungsbericht

Knorr Natürlich Lecker

Zusammen mit weiteren 4999 Testern wurde ich vom Testportal Markenjury als Tester für Knorr Natürlich Lecker Produkte ausgewählt. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Im Testpaket enthalten war:

Mein Markenjury Testpäckchen

  • 4 x Knorr Natürlich Lecker! Spaghetti Bolognese
  • 4 x Knorr Natürlich Lecker! Lasagne
  • 4 x Knorr Natürlich Lecker! Chilli con Carne
  • 4 x Knorr Natürlich Lecker! Pikantes Gulasch
  • 7 Infobroschüren
  • 20 Mafo Bögen

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Smarties

- Werbung -

Viele bunte Smarties

Ich glaube diesen Werbeslogan kennen wir alle. Und auch die meisten von uns kennen und lieben diese kleinen bunten Leckereien. Schon zu meiner Kindheit gab es die bunten Schokolinsen. Kein Wunder, denn immerhin werden die bunten Smarties schon seit über 50 Jahren produziert.
Auch meine Kinder durften die süßen Schokolinsen genießen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich mit den bunten Linsen unseren Kindern, die Farben beigebracht habe. So nach dem Motto... jetzt darfst du dir einen gelben Smartie nehmen und nun noch einen roten. Und als sie etwas älter wurden kam das zählen und rechnen dazu. "Du darfst dir 2 rote und 2 gelbe Smarties nehmen. Weißt du wie viele du insgesamt hast?"

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Cool Box

- Werbung -

Brandnooz Cool Box Oktober 2015


Boxen mit den verschiedensten Inhalten gibt es mittlerweile einige. Vor allem Beautyboxen gibt es zu Hauf. Boxen mit Lebensmitteln gibt es allerdings kaum. Ich kenne eigentlich nur die brandnooz Boxen.

Derzeit könnt ihr euch eine Cool Box von Brandnooz bestellen. Gefüllt ist diese mit köstlichen Leckereien in Wert von 18€. Und wie der Name schon sagt - handelt es sich um gekühlte Köstlichkeiten. Diese kommen gut gekühlt bei euch an.
Übrigens: Bei einer Bestellung einer solchen Cool Box wird kein Abo abgeschlossen. Es handelt sich um eine einmalige Box.