Sonntag, 13. April 2014

Nivea Botschafter Aktion

- Werbung -

Nivea Creme Care Cremedusche


Ich habe das Glück gehabt und bin als Nivea Botschafter ausgelost worden. Zusammen mit 4999 anderen Botschaftern durfte ich die neue Nivea Care Cremedusche testen.

Mein Botschafter Paket enthielt folgende Produkte:

2 Originalgrößen der Nivea Creme Care Cremdusche
1 kl. Dose Nivea Creme
Proben zum weitergeben.
Marktforschungsunterlagen

Nivea Botschafterpäckchen


Gleich nachdem Erhalt des Päckchens habe ich die Proben großzügig verteilt. Auch eine Originaldusche wurde weitergereicht.

Mittlerweile habe ich viel positives Feedback erhalten. Auch weiß ich das zahlreiche Mittester sich weiter mit diesem Produkt eingedeckt haben.

Hier nun aber meine Erfahrungen:

Nivea Creme Care


Cremedusche

Die neue Nivea Cremedusche konnte mich überzeugen. Gerade den typischen Nivea Duft finde ich toll. Die Ergiebigkeit ist normal und das Reinigungsergebnis ist gut.
Die Haut fühlt sich nach der Dusche sauber und gepflegt an.

Gerade auch die Männer in der Familie waren von der Cremedusche begeistert, so dass wir mittlerweile schon nachgekauft haben.

Für mich und meiner Familie auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Tipp: Ab Montag hat Rossmann die Cremedusche im Angebot. Jedenfalls in unserer Region.


1 Kommentar:

  1. ich mag diese,aber der Duft könnte gerne intensiver sein,
    nach gekauft wird sie auch bei uns
    LG

    AntwortenLöschen