Donnerstag, 3. April 2014

Kneipp Aroma Pflegeschaum

- Werbung -

Aroma-Pflegeschaumbad Lebensfreude Litsea Cubeba Minze 

Heute möchte ich euch das Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Lebensfreude vorstellen.
Die Firma Kneipp war so freundlich mir eine Probepackung zukommen  zulassen. Vielen Dank hierfür liebes Kneipp Vip Team.

Kneipp Badeschaum


Anwendung: Den Schraubverschluss 1-mal füllen und das Schaumbad ins einlaufende Badewasser geben. 15 -20 Minuten bei 36 - 38 Grad das Bad genießen.

Das Aroma Schaumbad Lebensfreude enthält natürliche ätherische Öle und pflegt die Haut.













Meine Anwendung und mein Fazit:

Ich bin ein Fan der Kneipp Produkte. Gerade die Badezusätze haben es mir angetan. Zu Hause steht eine ganze Reihe an solchen Zusätzen am Wannenrand und je nach Lust und Laune wähle ich aus.
Der Badeschaum Lebensfreude lässt sich einfach dosieren und löst sich schnell im Badewasser auf. Das Wasser nimmt eine hellgelbe Farbe an und es entsteht ein feiner Schaum. Ein feiner Duft nach Citrus erfüllt den Raum.
Die Pflegewirkung für normale Haut ist sicherlich ausreichend. Für meine doch eher trockene Haut jedoch nicht. Ich mag lieber reichhaltigere Pflege, so spare ich mir das Eincremen nach dem Baden. 
Für mich diesmal leider kein Nachkaufprodukt.

1 Kommentar:

  1. Heyho,

    wir mögen die Kneipp-Produkte auch unheimlich gerne, gerade weil unsere Haut das super verträgt. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen