Mittwoch, 11. Dezember 2013

Das beliebteste Tablet

- Werbung -

Auszeichnung des Monats Dezember


Auch in diesem Monat vergibt das Online Portal Gutefrage wieder eine Auszeichnung des Monats. In diesem Monat lautet die Frage.
Welches Tablet ist das beliebteste? Welches ist am schnellsten? Welches Tablet sollte man lieber nicht kaufen?
Alles Fragen die bei einem Neukauf wichtig sind. Man wird von Angeboten in den Fachgeschäften förmlich überrollt. Einen Überblick hier zu behalten ist nicht wirklich einfach. Diese Erfahrung habe ich selber im letzten Monat gemacht.
Bei Kaufentscheidungen helfen mir meistens die Bewertungen von Verbrauchern mehr, als die Gespräche mit Verkäufern. Leider sind diese oftmals überfordert. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass sie mir ein bestimmtes Gerät gerne verkaufen würden.
Erfahrungsportale wie gutefrage helfen mir dann gut bei einer Kaufentscheidung.

Auszeichnung des Monats
Gebe deine Erfahrungen weiter. Mache mit bei der Auszeichnung des Monats bei gutefrage und nehme gleichzeitig am Gewinnspiel teil. Bis zum 31.12.2013 hast du Zeit deine Bewertung abzugeben. Als Preise winken ein Conrad Gutschein im Wert von 100€ oder einen von 2 weiteren Gutscheinen über je 50€.
Wie ihr seht ein Mitmachen lohnt auf jeden Fall. Hier geht es zur aktuellen Auszeichnung des Monats.


1 Kommentar: