Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wochenteiler Nr.5

Yvonne startet einen neuen Versuch ihren Wochenteiler aufleben zu lassen. Beim Wochenteiler handelt es sich um einen Lückentext, der von uns Bloggern ausgefüllt werden kann.
Ich mag solcher Lückentexte recht gerne, deshalb beteilige ich mich nun auch am Wochenteiler - auch gerade weil nicht ganz so viel Mitmacher dabei sind.

Hier nun der Text, die fetten Wörter kommen von mir.


1. Mitwochs mache ich meistens mir eine Übersicht, über Artikel die ich noch schreiben sollte.

2. Der Tag der Deutschen Einheit ist für mich ein Feiertag, der durchaus eine große Bedeutung hat.

3. Mein Husten regt mich ein wenig auf.

4. Ich freue mich auf den Herbst weil ich die Oktobersonne mag und diese beim sparzierengehen genießen kann.

5. In 3 Monaten ist Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk.

6. Wir essen keinen Fisch am Freitag.

7. Meine Hausmittel für eine beginnende Erkältung sind viel trinken.

8. Bis zum Wochenende muss ich noch einkaufen erledigen und habe sonst nichts weiter vor.

Hier geht es zum aktuellen Wochenteiler.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Summer

    Du gehst auch gerne im Herbst spazieren? ich liebe es...alles duftet nach Herbst und wenn die Sonne scheint, kann man richtig die Seele baumeln lassen.
    Danke, dass Du wieder dabei bist. ich freue mich.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen