Montag, 3. Juni 2013

Schnappwort Nr.22

Immer wieder Sonntags gibt es hier ein neues Schnappwort für die Geschichte ohne Namen. Die Blogger Foto Geschichten Parade findet ihr auf dem Blog von Allways sunny.
Leider habe ich es gestern nicht geschafft mein Bild einzustellen. Dieses möchte ich heute also nachholen.

Mein Schnappwort: Kreiszahl



Eigentlich wollte ich Kreisberechnung wählen. Dies gibt es aber im Duden nicht. Also nehme ich die Kreiszahl.
Übrigens dies Pi Zeichen ist auf einem Bild, welches wir im Flur hängen haben.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,

    auf den ersten Blick finde ich beide Worte etwas schwieriger. Da bin ich selbst gespannt, wie ich dein Wort unter bekomme. Mich würde noch interessieren, wie euer Bild im Ganzen aussieht ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen