Donnerstag, 6. Juni 2013

Das beliebteste Waschmittel

- Werbung -

Das richtige Waschmittel


Welches Waschmittel ist das Beste, welches ist euer Favorit. Benutzt ihr extra Waschmittel für Feines und Buntes. Wie wird alles wieder schön sauber? Benutzt ihr verschiedene Waschmittel für die unterschiedlichen Wäschesorten? Ist Pulver besser wie flüssig Waschmittel?


Gutefrage

Noch bis zum 18.06.2013 könnt ihr bei der gutefrage.net- Auszeichnung Umfrage mitmachen.
Zu gewinnen gibt es hier auch etwas. Wie wäre es mit einem Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei Waschmittelboxen.

Ich benutze eigentlich nur Pulver. Meistens schaue ich auf Angebote und wähle danach aus. Ein Markenpulver muss es allerdings schon sein. Hiermit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Und durch den Einkauf im Angebot sind diese Pulver dann auch nicht wesentlich teurer wie Discount Ware.

Auf jeden Fall bin ich diesmal sehr gespannt auf das Umfrage Ergebnis. Vielleicht lasse ich mich überzeugen mal ein anderes Waschpulver auszuprobieren. Ich bin gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen