Montag, 15. April 2013

Milram Produkttester gesucht

- Werbung -

Brandnooz Produkttester für Milram Frühlings Butter werden

Heute möchte ich euch wieder einmal auf eine brandnooz Aktion aufmerksam machen. In der Zeit vom 15.04.13 bis zum 29.04.13 könnt ihr euch bei Brandnooz als Produkttester für die Milram Frühlings Butter bewerben.

Die 2 Sorten Milram Frühlings Butter - Frühlingskräuter und Milram Frühlings Butter - Drei Pfeffer stehen für euch zum Testen bereit.






Die Milram Frühlingsbutter bietet euch aromatisch, buttrigen Geschmack. Perfekt für die kommende Grillsaison oder für ein schönes Frühstück im Kreis der Familie oder bei Freunden.
Die streichzarte Butter ist mit Meersalz und einer leckeren Gewürzmischung verfeinert. Fast so wie selbstgemacht.

Besonders schön der praktische Frischebecher. Hier ist die Butter immer perfekt aufgehoben, dank des wiederverschließbaren Deckels. Selbst gekühlt bleibt die Butter schön streichzart.


Also bewerbt euch bei brandnooz als Produkttester. Füllt den Fragebogen aus. Und vielleicht gehört ihr dann schon zu den glücklichen Testern. Du musst dann nur noch 5 Freunde einladen um mit Ihnen gemeinsam die Butter zu probieren. Die Produkte müssen von dir gekauft werden - du bekommst dann das Geld zurücküberwiesen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen