Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller 210

Der neue Freitagsfüller
Heute möchte ich mich wieder einmal am Freitagsfüller beteiltigen.
Hier findet ihr übrigens den aktuellen Lückentext. Die jeweils Fett geschriebenen Wörter stammen von mir.

1. Wenn manches nur einfacher wäre.
2. Einiges an der Politik verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde ich jetzt gerne machen.
4. Äpfel ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn die Forsythien blühen .
6.  Ärger bitte runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich zu Besuch gehen !

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Du hast einen tollen Blog & ich bin ab jetzt dein Leser wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich sehr freuen Lg

    AntwortenLöschen