Montag, 25. März 2013

Die Wohlfühlbox von Medpex

- Werbung -

Medpex Wohlfühlbox


Am letzten Montag 17.03.2013 war es mal wieder soweit. Eine neue Wohlfühlbox der Online Apotheke medpex ging an den Start.
Auch ich habe diesmal eine erhalten.

Medpex Wohlfühlbox im März


Die Bestellung habe ich am Montag aufgegeben. Mittwochs war die Sendung da. Ich denke da kann man nicht meckern. Schneller Versand.
Übrigens die Kosten der Wohlfühlbox belaufen sich auf 7,50€ zzgl. 2,90€ Versand. Ab einen Bestellwert von 25€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Hier nun der Inhalt:

Es befanden sich 5 Originalprodukte in der Box.

Medpex Wohlfühlbox im März

Hier nun die Produkte im Einzelnen:

frei Urea


frei UREA+ 2 in 1 Intensiv Körperlotion  10 %
(200ml/12,95€)











Ducray Ictyane

 DUCRAY ICTYANE für Gesicht und Körper

 200ml/8,95€











Bachblüten Notfall Pulver


 Bachblüten Notfall Pulver direkt 
(15St/9,95€)










Yunker Engergy und Health

 YUNKER Energy & Health Tonikum 
(30ml/3,25€)












Sterillium

 Sterillium 
(50ml/1,99€):








Des Weiteren befanden sich noch Probiergrößen von verschiedenen Produkten in der Wohlfühlbox.


Eucerin Anti Age Hyaluron Filler Tag (7ml)
frei Sensitive Balance LSF 15 Gesichtscreme (4ml)
blend-a-med 3D white luxe (15ml)
BesserAtmen Nasenstrip (1)
Bepanthen Augentropfen (0,5ml)
Antistax Frischegel (4ml)
Kresse Samen















Außerdem noch ein Venentrainer.

Venoruton Venentrainer

Wer will kann sich außerdem noch ein paar kostenlose Proben bzw. die Apotheken Umschau mitliefern lassen.

kostenlose Zugaben

Mein Fazit:
Die Wohlfühlbox ist wieder einmal prall gefüllt mit hochwertigen Artikel. Ich kann das meiste davon gebrauchen und benutzen. Was ich selber nicht verwenden kann wird im Familien- und Bekanntenkreis weitergereicht.
Leider sind die Wohlfühlboxen recht schnell ausverkauft. Meistens am gleichen Tag, deshalb kann ich euch nur empfehlen mit einer Bestellung nicht zu lange zu warten, falls Interesse besteht.
Um Versandkosten zu sparen kann leicht noch etwas dazu bestellt werden.
Für mich hat sich die Wohlfühlbox diesmal gelohnt. Alle Originalprodukte finden bei mir Verwendung. 


4 Kommentare:

  1. Ich habe keine aber da ist jede Menge drin Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte bisher noch kein glück aber ich gebe die hoffnung nicht auf das irgendwann auch zu mir so eine box kommt

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Stelle mir geht es auch so :o( Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, es sind immer so schöne Produkte drin

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schöne Ostern Lg Margit

    AntwortenLöschen