Samstag, 9. Februar 2013

Deutschland testet im Februar

 - Werbung -
Deutschland testet geht in die letzte Runde. Schade.... mit den Coupons konnte man immer sehr schön sparen.
Jetzt im Februar dreht sich bei Deutschland testet alles um head &shoulders.

head & shoulders

Bei head & shoulders handelt es sich um ein Schuppen Shampoo. Bei Deutschland testet findet ihr für dieses Produkt einen 1,50€ Spar Coupon. Wie ich finde wirklich lohnenswert.

Auch Wigald Boning testet dieses Produkt. In seinem Testlabor prüft er jeden Monat ein Produkt auf Herz und Nieren.

Schaut aber doch selber.

Ich für meinen Teil benutze zwischendurch immer mal wieder head & shoulders Produkte. Einfach weil ich öfter einmal Schuppenprobleme habe. Dies Shampoo ist für die tägliche Haarwäsche geeignet. Es wirkt gegen trockene und juckende Kopfhaut. Dies sind oftmals Ursachen für Schuppen.
Durch den Rabatt Coupon verbilligt sich das Produkt nun auch noch enorm.


Auf der Deutschland testet Seite findet ihr übrigens noch weitere Coupons von anderen Marken. Also einfach einmal vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen