Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wochenteiler Nr. 3

Woche 3 des Wochenteilers von Frozens Corner. Irgendwie ist Woche 2 bei mir verlorengegangen. Aber heute nun bin ich wieder mit dabei. Ich mag ja ganz gerne solche Lückentexte. Irgendwie immer spannend.
Hier nun der heutige Text. Das Fettgeschriebene kommt von mir.



1. Ich wünsche mir zu Weihnachten  das es alle meinen Lieben gut geht und wir ein ruhiges, besinnliches Fest feiern können. 
2. Ich mag meine Weihnachtsdekoration.

3. Ich mag und das Wetter mag ich gar nicht.

4. Kerzen gehören einfach zur Vorweihnachtszeit.

5. Wenn es draußen so richtig kalt ist, gehe ich am liebsten gar nicht raus.

6. Weihnachtseinkäufe muss ich dringend noch erledigen.

7. Den Rest der Woche werde ich noch eine Menge erledigen müssen und am Wochenende muss ich noch Krankenbesuche machen.

8. Wichteln mag ich nicht.

1 Kommentar:

  1. Hey Summer

    Lieben Dank für Deinen Wochenteiler. Oh Du wichtelst nicht gerne? Ich liebe Wichteln aber bin damit auch schon deftig auf die Nase gefallen...trotzdem habe ich dieses Jahr bei einer FB-Gruppe wieder mitgewichtelt ;)

    LG, Frozen

    AntwortenLöschen