Donnerstag, 6. Dezember 2012

Esprit Tischleuchte von Moebel Style

  - Werbung -

Esprit Tischleuchte verzaubert

Ich liebe es in der Wohnung verschiedene kleine Lichtquellen zu haben. Sie zaubern so ein schönes warmes Licht. Und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sind warme Lichtquellen ein absolutes Muss für mich. Geht es euch ähnlich?



Meine neuste Errungenschaft ist eine Tischleuchte von Esprit. Sie ist derzeit bei Moebel-Style zum reduzierten Preis erhältlich.
Bei moebel-style handelt es sich um ein Marken-Möbel-Outlet Online Shop. Hier habt ihr die Möglichkeit Möbel vieler bekannter Marken günstig zu erstehen. So auch meine Esprit Tischleuchte. Diese möchte ich euch jetzt ein wenig genauer vorstellen.

Esprit Canna Tischleuchte

Gut verpackt kam die Lampe hier an. Allerdings musste ich die Zuleitung und die Fassung selber in die Lampe schrauben, bevor ich meine Lampe aufstellen konnte. Dies sollte aber für die meisten keine Schwierigkeit darstellen. Also flott die Lampe zusammengebaut. Glühbirne gesucht und schon konnte ich mir einen schönen Platz für die Lampe suchen.






Hier ein paar Detailaufnahmen der Lampe. Auf dem mittleren Bild seht ihr die Zuleitung welche noch in die Lampe eingesetzt werden muss.
Die Lampe weist einen Durchmesser von 21cm auf. Und auch die Höhe beträgt 21cm. Sie ist in einem schönen hell violett gehalten. Passt zu vielen Einrichtungsstilen.
Derzeit gibt es die Lampe reduziert bei moebel-style.de.





Ich glaube auf diesen Bild erkennt man deutlich welch schönes Licht die Tischlampe erzeugt. Toll auch der untere Lichtkreis der Lampe.


Informationen zu moebel-style

Der Möbel-Marken-Outlet Shop ist gut strukturiert.  Durch die verschiedenen Kategorien findet man schnell zum gesuchten. Ein lästiges Rumsuchen ohne Fündig zu werden entfällt also.

Kategorien:
  • - Kategorien
    - Zimmerkategorien
    - Kollektionen
  • - Service
    - Marken
Das Besondere Highlight ist allerdings die versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands.

Wer auf der Suche nach Möbeln und ähnlichen ist sollte auf jeden Fall einmal bei moebel-style vorbeischauen. Das ein oder andere Schnäppchen ist hier auf jeden Fall zu ergattern.

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Lampe auch total klasse. Ist mal was anderes, was nicht jeder hat!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wollt ich auch grad schreiben, die hat nicht jeder, sieht richtig schick aus. LG Desiree

    AntwortenLöschen