Mittwoch, 14. November 2012

Fazinata Bloggeraktion

  - Werbung -
Derzeit läuft bei Fazinata eine sehr schöne Bloggeraktion. Etliche Blogs haben davon nun schon berichtet und den Schmuck, den die einzelnen Seiten dann zeigen ist oftmals sehr schön.

Wir Blogger haben die Chance bei diesem Gewinnspiel einen 500€ Gutschein zu gewinnen. Außerdem bekommen alle Blogger die über die Aktion berichten eine Glossy Box geschenkt.

Fazinata möchte gerne von uns wissen von welchen Schmuckstück wir uns nie trennen würden.
Bei mir wäre es dann wohl mein Ehering.

Außerdem möchte Fazinata gerne unseren Lieblingsschmuck aus ihren Shop wissen.
Ich mag sehr gerne Schmuck von Esprit... und da habe ich auch gleich was ganz tolles entdeckt. Wobei es sich hier nicht direkt um Schmuck, sondern um eine Uhr handelt.

Hier der Link zur schönen Esprit Uhr.

Und hier geht es zum Fazinata Gewinnspiel. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Das stöbern macht dort auf jeden Fall Spaß.

1 Kommentar:

  1. ich kann mich nicht von meiner Casio uhr (gold) trennen und von meiner rose-goldenden Uhr...
    bin leider ein uhren fetischist :-)

    AntwortenLöschen