Samstag, 10. November 2012

Deutschland testet im November

  - Werbung -

Deutschland testet

In der November Runde von Deutschland testet dreht sich alles um die Marke Ariel.

Hier findet ihr ein tolles Video


Ich möchte euch empfehlen bei der Deutschland testet Seite einmal vorbei zuschauen. Ihr findet dort einige sehr interessante Coupons für den Monat November. Für das Waschmittel Ariel gibt es dort derzeit ein Coupon in Höhe von 2 €. Das lohnt sich, wie ich finde. Ich habe mir auf jeden Fall die Coupons einmal ausgedruckt und werde sie beim nächsten Einkauf einlösen.


Schaut auch ruhig einmal auf der Facebook Seite von Ariel vorbei. Hier findet ihr auch die Deutschland testet Aktion sowie viele Neuigkeiten und Informationen.

Normalerweise benutze ich für meine Wäsche Waschpulver. Von P&G wurde mir nun eine Flasche Flüssigwaschmittel von Ariel zur Verfügung gestellt.






Natürlich wurde das gleich von mir getestet. Duft und Waschergebnis waren sehr gut. Allerdings habe ich auch nichts anderes erwartet.


2 Kommentare:

  1. Ariel ist klasse ,obwohl ich selber was anders benutze . LG Margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Ariel auch sehr gerne und wasche oft damit. :-)

    AntwortenLöschen