Freitag, 21. September 2012

Zeit zum Träumen

 - Werbung -
Vor sehr vielen Jahren war ich einmal Besitzer einer Hängematte. Irgendwann einmal ging sie kaputt. Leider haben wir uns bislang noch keine neue Hängematte gekauft. Eigentlich weiß ich gar nicht, was der Grund hierfür ist. Ich liebe das sanfte Schaukeln in einer Hängematte. Was entspannt mehr als sich langsam hin und her zu wiegen. Vielleicht erinnert uns dies sanfte Wiegen ja ein wenig an das Schaukeln im Mutterleib. Ich weiß es nicht. Allerdings ich mag das sanfte Hin und Herschwingen sehr gerne.

Im Moment sind wir ein wenig am Garten Umgestalten. Puh... sehr viel Arbeit. Und im Rahmen diverser Umgestaltungen ist das Thema Hängematte wieder bei uns aufgekommen. Wenn man schon einmal dabei ist, könnte man ja auch gleich den perfekten Platz für eine Hängematte mit einplanen. Gesagt - Getan.

Da ich gestern ein wenig Zeit hatte, bin ich gleich ein wenig im Netz am surfen gewesen. Ganz tolle Hängematten und Hängesessel habe ich bei Hängematten-versand.com entdeckt. Wobei ich zugeben muss, dass meine Hängematte von damals nicht annähernd die Qualität hatte, welche dort angeboten wird.

Auffallend ist die Angebotsvielfalt. Nicht nur im Design. Auch verschiedenste Arten und Größen sind im Shop erhältlich. Wusstet ihr das es Hängematten für 2 und 3 Personen gibt. Hmm.. ich dachte eigentlich es gäbe nur 1 Personen Hängematten. Übrigens stehen einen hier über 400 verschiedene Ausführungen von Hängematten und Hängesesseln zur Verfügung.

Informationen zum Thema Hängematte

Ich möchte euch ganz besonders die Info Seite von Hängemattenversand ans Herz legen. Hier habe ich einige wichtige Informationen finden können. So werden hier Hilfestellung zum Kauf, zur Pflege oder auch zur Qualität gegeben.
Gerade die Hilfestellung zum Kauf ist für mich besonders wichtig, denn ich muss zugeben, dass ich mich nicht wirklich gut mit Hängematten auskenne. Noch nicht, denn den Platz für eine Hängematte haben wir ja geschaffen und den richtigen Online-Shop für den Kauf einer Hängematte habe ich auch schon gefunden. Also sind keine Hindernisse mehr für ein sanftes Hin und Herwiegen in einer Hängematte vorhanden.

Versandkosten:
ab 50€ wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.


Wer auf der Suche nach einer Hängematte bzw. einen Hängesessel ist, sollte auf jeden Fall einmal bei Hängematten-versand Vorbeischauen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen