Dienstag, 31. Juli 2012

Mein Gewinn von Lilly

  - Werbung -
Ich mache ja gerne bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mit. Nun habe ich das Glück gehabt und habe bei Lilly einen Preis gewonnen.

Hierüber habe ich mich sehr gefreut. Dankeschön Lilly.
Übrigens hier geht es zum Blog von Lilly testet.

Lilly wollte auch gerne wissen wie uns der neue Duft von Escada gefällt.

Especially Escada Delicate notes


Duftnoten
  • Kopfnote: Birne
  • Herznote:  Rose
  • Basisnote: Hölzer, Moschus
Mir gefällt der Duft sehr gut. Düfte zu beschreiben finde ich immer sehr schwer. Also ich nehme den Duft als dezent blumig-süß wahr. Eher dezent weiblich - also gut zu tragen. Die Halbarkeit bzw. Wahnehmbarkeit würde ich als normal-gut bezeichen. Auch nach eingiger Zeit nehme ich noch Duftwolken wahr. Für den ganzen Tag reicht es aber nicht. Dann müsste man nachlegen.

Danke Lilly für meinen Gewinn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen