Samstag, 21. Juli 2012

Macromedia Akademie - Seminare für verschiedene Web-Bereiche

 - Werbung -

Ich bin ja mittlerweile schon eine ganze Weile hier am bloggen. Immer mal wieder habe ich kleinere Änderungen vorgenommen. Da wurde das Design geändert - das Layout etwas umgestellt. Für mich ist dies immer wieder eine Herausforderung. Ich habe eigentlich noch so viele Ideen für meine Seite, allerdings scheitert es bei mir oftmals an der Umsetzung. Mir fehlt einfach das nötige Wissen. Immer wieder bin ich im Internet unterwegs um mir geeignete Informationen zu holen. Leider bringen die mich oftmals auch nicht weiter.

Beim Surfen im Internet bin ich jetzt auf die Macromedia Akademie getroffen. Dies ist ein Spezialist für Seminare.

Die Bereiche gehen von:

  • Design
  • Web
  • Software
  • Skills
  • Grafiken
  • Video
  • u.a.

Genau dies wäre das Passende für mich. Ein Seminar belegen und dort das Wissen zu erlangen, das mir fehlt. Bei der Macromedia Akademie sind qualifizierte Dozenten mit jahrelanger Erfahrung am Unterrichten.

Seminar Photoshop Beauty-Retusche

Beim weiteren stöbern auf der Internetseite bin ich auf das Seminar Photoshop Beauty-Retusche gestoßen. Hier geht es um die Bildbearbeitung mit Photoshop im Bereich Beauty.

Natürlich stelle ich hier auf meinen Blog auch gerne Beautybilder ein. Gerade Beautybilder zu fotografieren finde ich sehr schwer. Ich knipse unzählige Bilder. Immer gefällt mir irgendetwas nicht wirklich. Oftmals sind es Kleinigkeiten. Wie froh wäre ich, wenn ich einfach ein wenig retuschieren könnte. Nein nicht wirklich an der Produktvorstellung. Die muss und wird auf diesen Blog immer ehrlich bleiben. Aber wenn meine eigenen Fältchen bei mir nicht ganz so zum Vorschein kämen wäre ich entzückt. Für mich wäre ein solches Seminar toll. Allerdings im Moment eher ein Traum, denn preislich ist es für einen kleinen Blog, wie ich ihn betreibe, eher zu hoch. Ich denke aber die Profiblogs im Beautybereich wären mit solch einen Seminar gut bedient.



Hier ein Bild von einer Produktvorstellung im Bereich Beauty.
-- wäre doch toll wenn ich meine Fältchen dort ein wenig wegschummeln könnte.










Übrigens die Seminare finden in verschiedenen Städten Deutschlands statt.

  • München
  • Stuttgart
  • Köln
  • Hamburg 
  • Osnabrück
  • Berlin
Die Seminare werden u.a. auch inhaltlich und zeitlich den eigenen Bedürfnissen angepasst.


    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen