Freitag, 13. Juli 2012

MünchenBau - Erfahrung und Empfehlung

  - Werbung -

Immobilienkauf

Einige von uns haben sich bestimmt schon einmal mit dem Thema Hauskauf oder Hausbau auseinandergesetzt. Wie ich finde, ist dies ein sehr schwieriges Thema. Gerade auch weil die meisten die ein Haus oder eine Eigentumswohnung suchen, diese gerne auch ein wenig länger behalten möchten. So oft wechseln wir unsere Immobilie nicht, gerade deshalb ist es enorm wichtig sich einen guten Partner mit ins Boot zu holen.

Für den Raum München und Umgebung möchte ich euch die MünchenBau empfehlen. Münchenbau weist im Sektor Immobilienkauf-oder Bau eine große Erfahrung auf.

Über Münchenbau

Die MünchenBau hat es sich zur Aufgabe gemacht bleibende Werte zu schaffen und zu erhalten. Dem Gründer und Geschäftsführer F.W. Neumann ist die Beratung und der Kundenwunsch sehr wichtig, dabei entwickelt sich die MünchenBau beständig weiter. Prozesse rund ums Wohneigentum werden optimiert - neue Ziele werden gesucht. Die MünchenBau ist aktiv in München bzw. in der Umgebung von München aktiv. Der große Vorteil von MünchenBau ist seine Unabhängigkeit, da das Unternehmen inhabergeführt wird.

Die vorhandenen Objekte sind recht vielschichtig so sind Angebote von tollen Dachterrassen Wohnungen bis hin zu Reihenhäusern oder Apartmentwohnungen vorhanden.

Forstenried

Sehr beeindruckt hat mich das Objekt Forstenried. Hier in Münchens Süden wurde um einen ehemaliger Bauernhof gebaut. Vom Apartment bis zum Reihenhaus kann hier alles erstanden werden. Und durch Nutzung der Erdwärme werden außerdem noch Nebenkosten gespart. Obwohl Forstenried etwas ausserhalb von München liegt, ist die Verbindung sehr gut. Zur U3 muss man nur 10 Gehminuten gehen.
Dank der vielen Bilder kann man sich schon sehr gut vorstellen wie es hier einmal aussehen wird. Ein Leben im Grünen.

Münchenbau bietet aber auch Möglichkeiten zum Erwerb von Eigentumswohnungen in der City an. Für alle die lieber direkt am Puls der Zeit leben möchten.
Bei diesem Projekt fällt vor allem die sehr gute Aussattung auf. Eine Videosprechanlage gehört ebenso dazu wie elektrische Rollläden. Auch gehört eine Fußbodenheizung mit zum Standard. Hier alle Ausstattungsmerkmale auszuzählen würde zu weit führen. Schaut euch doch einfach bei Münchenbau einmal um.

Keine Kommentare: