Mittwoch, 23. Mai 2012

Jever Fun -- Biergenuss für Geniesser

  - Werbung -
Achtung aufgepasst!
Ab morgen beginnt die Bewerbungsphase für Jever Fun bei brandnooz. Ihr könnt euch dort via Brandprofil oder Brandwheel anmelden.

Diesen Produkttest möchte ich euch ganz besonders ans Herz legen, denn die Brauerei Jever liegt in der Region in der auch ich zu Hause bin. In Ostfriesland. Wusstet ihr das die Brauerei eine 160 jährige Traditon hat. Dazu dann noch das gute ostfriesische Wasser - mit dem auch der Tee besonders gut schmeckt. Das passt schon - es entsteht ein herrlich frisches, herbes Bier.


Das Jever Fun ist wie seine Heimat. Etwas rauer eben etwas herber. Jever Fun enthält keinen Alkohol und trotzdem behält es seinen unverwechselbaren Geschmack.
Optimale Trinktemperatur 4 - 7 Grad.

Gerade bei diesen heißen Temperaturen die wir derzeit haben ist Jever Fun ein perfekter Durstlöscher - dank seines herben, frischen Geschmacks und der Alkoholfreiheit.



Also nicht vergessen und bewerbt euch für diesen Produkttest ab morgen bei brandnooz.de,


 Kostenlos brandnooz Produktproben erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen