Sonntag, 15. April 2012

Shine Attract von Avon

  - Werbung -
Die neuste Entwicklung aus dem Hause Avon ist der Shine Attract Lippenstift. Diesen gibt es nun seit Februar zu kaufen. Dies könnt ihr über die Avon Beraterinnen machen, oder wen das zu persönlich ist kann auch bei Avon direkt bestellen. Hier habt ihr auch die Möglichkeit euch die ganze Produktpalette von Avon anzuschauen.
Nun aber zum neusten Produkt

 Lippenstift Shine Attract

Dieser Lippenstift verbindet ein pflegendes Gel und eine tolle Farbe, es deckt gut ab ohne dabei zu verkleben. LSF15. Das Gel ist mit Vitamin E angereichert.
Bekommen könnt ihr den Lippenstift in 12 verschiedenen Farben, wobei die Farbpalette von natürlichen Nude-Tönen, pink Töne über Beerentöne reicht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Der Lippenstift befindet sich in einer silberfarbenen Kunststoffhülle mit durchsichtigen Deckel.



Ich möchte euch noch drauf aufmerksam machen das es den Lippenstift derzeit für 8,50€ zzgl. Versandkosten gibt. Der Normalpreis liegt bei 13,50€.















Auf diesem Bild könnt ihr gut den Lippenstift mit der Gelhülle erkennen.

Ich kann euch heute 3 Lippenstifte der Serie Shine Attrackt vorstellen.



Hier nun die Swatches dazu:




Links: Cherry Pie P301
Mitte:Guava P401
Rechts: Mysterious Mauve P101

Aber nun zu meinem persönlichen Eindruck:
Schon bei den Swatches die ich auf meinen Unterarm gemalt habe, fiel auf, dass die Farbe nicht sehr schnell abgegeben wird. Des öfteren musste ich hin und herfahren um die Swatches zu erstellen.
Dieser Erste Eindruck setzte sich auch beim Farbauftrag auf den Lippen fort. Durch die Gelhülle lässt sich der Lippenstift auch nicht so genau auftragen. Gerade beim Rand fiel dies extrem auf.
Durch Verwenden von einem Lippenpinsel lässt sich dieses Schwierigkeit allerdings vermeiden.
Für geübte Lippenstiftverwender wird es sowieso keine Schwierigkeit sein.
Das Tragegefühl ist äusserst angenehm. Die Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an und haben einen tollen Glanz. Eine Klebegefühl ist nicht da. Die Haltbarkeit würde ich als normal bezeichnen. Dies hängt natürlich immer ein wenig von der Beanspruchung ab.
Der Duft ist äussert angenehm, leicht süsslich.

Mein persönlicher Liebling:  Guava P401
Zwar wirkt er auf dem Bild sehr orangig, aber auf meinen Lippen stellt sich die Farbe sehr warm da. Für mich optimal.

3 Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sehen toll aus, jetzt habe ich schon ein paar Mal Bilder davon gesehen und sie gefallen mir immer besser. Ich werde mir wohl doch noch einen kaufen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu die Farbe sieht echt Klasse aus,Klasse Bericht!
    LG Leane

    AntwortenLöschen