Freitag, 9. März 2012

med.aesthetic die Klinik für plastische Chirurgie

 - Werbung -

 med.aesthetic ist eine Klinik für Plastische Chirurgie in München. Sie bietet seit mehr als 15 Jahren, Leistungen im Bereich Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an. Hierbei konnte sie sich sogar international einen guten Ruf verschaffen. Jahrelange Erfahrung sorgt für zufriedene Kunden mit besten Ergebnissen.
Der Sitz der Klinik ist München, allerdings bietet die Klinik in verschiedenen Deutschen Städten Termine zur Erstbesprechung an. Hierzu zählen die Städte: Bad Reichenhall, Gstadt im Chiemgau, Salzburg, Innsbruck und Wien. Dieser erste Termin ist übrigens kostenlos.

Ein Behandlungsschwerpunkt der Klinik liegt im Bereich der Haartransplantation.

Gerade diesen Bereich finde ich übrigens sehr wichtig. Während man einige Schönheitsdefizite durchaus mit Kleidung positiv beeinflussen kann, ist dies bei den Haaren nicht möglich.
Ich bin zwar durchaus der Meinung das gerade bei Männern es nicht ganz so schlimm ist, wenn der Haarwuchs spärlicher wird. Aber bei uns Frauen sehe ich das schon problematischer. Und auch uns Frauen kann es passieren, dass wir Haare verlieren. Und dies nicht nur im Alter. Ich denke da an den kreisrunden Haarausfall. Dies mag vielleicht nur wenige betreffen, die wirklich die ganzen Haare auf Dauer verlieren. Aber gerade hierfür ist eine Klinik wie med.aesthetic eine gute Adresse sich Informationen zu holen und dann vielleicht den Schritt zur Haartransplantation zu wagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen