Donnerstag, 22. März 2012

Gewinne und Co.

  - Werbung -
Heute mal ein Sammelpost von mir. Da ich im Moment etwas zeitlich knapp bin, konnte ich diese Woche leider nicht so regelmässig bloggen wie ich es sonst mache.

Auf dem Blog von Mirella habe ich bei einem Gewinnspiel eine Monatspackung PRO Prostata von Mangostan Gold gewonnen. Natürlich nicht für mich^^... der Gewinn wurde schon weitergegeben.




Herzlichen Dank Mirella









Vor einiger Zeit wurden Blogger gesucht für Sparacuda. Auf Sparacuda entsteht eine neue Sparportal Community. Ich gehöre zu den Beta-Testern. Als Willkommensgeschenk gab es eine witzige Spardose.
Leider bin ich noch nicht wirklich dazu gekommen mir dieses Sparportal genauer anzusehen. Dies wird aber nachgeholt und ggf. wird dann ausführlicher darüber berichtet.




 Danke an Sparacuda

1 Kommentar: