Freitag, 2. Dezember 2011

Augen Lasern im Internation Visions Center

- Werbung -

Heute möchte ich euch einmal etwas ganz anderes hier auf meinem Blog  vorstellen. Kein Produkt und auch kein Online-Shop, sondern eine renommierte Augenklinik.
Das International Visions Center.


Diese Klinik in den Niederlanden bietet seit 2005 Laserbehandlungen zwecks Korrektur einer Fehlsichtigkeit an. Hier werden modernste Techniken zur Korrektur des Sehvermögens des Auges eingesetzt. Die Qualität der Klinik und der Eingriffe wird in kurzen zeitlich Abständen kontrolliert.

Ich glaube die meisten Brillenträger haben schon einmal über eine operative Augenkorrektur nachgedacht. Auf der Homepage von IVC werden alle Fragen rund ums Augenlasern sehr gut erklärt.
Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Informationen auf dieser Seite sind ausführlich und sehr gut erklärt.

Für wen ist eine Augenkorrektur durch Lasern eigentlich sinnvoll - auch diese Frage wird hier beantwortet.

Augenlasern für: 
  • Kurzsichtigkeit
  • Weitsichtigkeit
  • Hornhautverkrümmung
natürlich muss dies individuell abgeklärt werden.
Genaueres erfahrt ihr hier.

Mein Fazit:
Wer über eine Laser Augenkorrektur nachdenkt sollte sich einmal genauer auf der Homepage von International Visions Center umschauen.Hier werden alle Frage sehr ausführlich beantwortet. Die Klinik bietet auch Voruntersuchungen in Deutschland an. Selbst eine Finanzierung wird über Dritte angeboten.

1 Kommentar: