Mittwoch, 30. November 2011

Taschenkaufhaus --- ein Online-Shop für "Taschen in allen Lebenslagen"

- Werbung -

Kennt ihr das Taschenkaufhaus, ich bislang noch nicht. Heute möchte ich euch  deshalb diesen Online-Shop einmal genauer vorstellen.




Das Taschenkaufhaus bietet seit dem Jahre 2003 "Taschen für alle Lebenslagen". Die Produktvielfalt in diesem Onlineshop sucht seinesgleichen. Mehr als 8000 Taschen von 60 führenden Markenwerden werden hier angeboten, wobei die Angebotspalette über Handtaschen, Umhängetaschen, Rücksäcke, Koffer, Schulranzen............. Notebooktaschen, Fahrradtaschen... und vieles mehr geht.
Ich glaube jede Taschenart ist hier vertreten.

Das Taschenkaufhaus bietet nicht nur Taschen für alle Lebenslagen an, sondern sie bieten das Komplettpaket an Service gleich dazu. Hierzu gehört die schnelle Lieferung und natürlich kompetente Beratung


Dank verschiedener Kategorien ist es ein leichtes sich im Shop zurechtzufinden.

Als Beispiel möchte ich euch dies für die  Suche nach einer neuen Notebooktasche aufzeigen.

Unter der  Kategorie Business und Technik --- könnt ihr einfach die Kategorie Notebooktasche auswählen.


Schon erscheint ein ein neues Fenster.  Hier könnt ihr nun Angabe zur Größe eures Notebook machen - so wird die Suche etwas eingegrenzt. Falls ihr eine Tasche einer bestimmten Firma sucht könnt ihr dies hier auch eingrenzen.




Leider wird auf der Seite nicht gleich der Preis mit angezeigt... bzw. kann man die Suche nicht über den Preis eingrenzen. Dies finde ich persönlich schade - man würde sich einige Klicks ersparen - denn der Preis wird erst in der Detailansicht der Marken mit aufgeführt. Dies ist allerdings wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt und da die Angebotsvielfalt hier so enorm ist -- kann man darüber auch leicht hinwegsehen.


Versandkosten innerhalb Deutschland
bis 40€ ---- 4€
ab 40€ ----- Versandkostenfrei

Bezahlung:
Überweisung per Vorkasse
Lastschrift
PayPal
Nachnahme
Kreditkarte

Mein Fazit:
Wer auf der Suche nach einer Tasche ist , sollte hier auf jeden Fall reinschauen. Die Angebotsvielfalt ist einfach riesig.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja ein gefährlicher Shop. Ich kaufe ja eher wenig Taschen, aber im Moment könnte ich eine brauchen ... Dank für den Tipp! Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch eine Bestellung aufgegeben. Die preisliche Sortierung hätte ich mir auch schon in der Übersicht gewünscht, das würde einige Klicks ersparen. Aber ansonsten echt ein toller Shop.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen