Donnerstag, 8. September 2011

Torquato ---ausgesucht gut

 - Werbung -
Heute möchte ich euch Torquato vorstellen.Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden.Sie bieten die verschiedensten Produkte aus dem Bereich Klassiker, Original und zeitlos schönes Design an, wobei auch die Langlebigkeit der Produkte berücksichtigt wird.

In folgenden Kategorien kann man seine Wunschobjekte finden.

  • für den Garten
  • neues und besonderes
  • Tisch und Küche
  • Essen und Trinken
  • Haus und Wohnen 
  • Bad und Körperpflege
  • Schuhe und Kleidung
  • Gepäck und Accessoires
  • Papier und Büro
  • für Kinder und Spielzeug
  • Geschenke-Tisch
  • Länder und Themen
Besonders hervorheben möchte ich:

schnelle Lieferung der Produkte aus dem eigenen Lager
Lieferung auf Rechnung
14 Tage Widerrufsrecht
Service Telefon kostenlos
Geld zurück Garantie

Versandkosten:
innerhalb Deutschlands 5,95€
ab einen Warenwert von 200€  Versandkostenfrei

Bezahlmöglichkeiten:
Per Lastschrifteinzug
Per Rechnung
Per Kreditkarte
Per Nachnahme
Vorauskasse


Nun möchte ich euch aber mein Testprodukt vorstellen das mir freundlicherweise von Torquato zur Verfügung gestellt wurde.



Noble Chocolates Cantabile

Hierbei handelt es sich um belgische Pralinen.


Schokolade aus Belgien hat ja den Ruf zu den Besten der Welt zu gehören.





Schon die Verpackung ist was besonderes.
Die Pralinen sind aromaversiegelt. Nach Entfernen der Folie kommen die Pralinen zum Vorschein. Jede einzeln in einer Papierumhüllung.

Die eigentliche Praline befindet sich in einem Schokoladenbecher. Gut zu erkennen auf dem unteren Bild ganz links.
Nach einem Durchschnitt der Praline erkennt man sehr schön den Aufbau der Praline.





In der Pralinen Packung befinden sich 5 verschiedene Geschmackrichtungen. Jeweils 3 von jeder Sorte. Die Gesamtmenge beträgt 200g.

Praline
Champagner
Mokka
Karamel
Pistazie


Hergestellt werden die Pralinen in der belgischen Confiserie Noble Chocolates in Veurne nahe Brügge.

Natürlich wurden die Pralinen nicht von mir alleine getestet. Am Wochenende hatten wir Besuch und somit waren wir ein paar mehr Tester. Grundsätzlich sind die Pralinen sehr gut angkommen, wobei natürlich jeder der Tester seine eigenen Vorlieben hat. Der eine mag halt lieber die dunkleren Sorten , andere wiederum die helleren und süßeren Sorten.

Für besondere Gelegenheiten sind diese Pralinen zu empfehlen. Schon alleine die Verpackung bzw. die Präsentation der einzelnen Pralinen ist sehr exclusiv.

Danke an Torquato für mein Testprodukt.


Einen weiteren Testbericht mit anderen sehr interessanten Produkten
                                                   findet ihr auf Nobbys World.

1 Kommentar:

  1. Die sehen auch sündhaft lecker aus - ich durfte auch Pralinen testen, die Torquato für mich ausgesucht hatte und die waren auch ganz gut.

    Bei denen hier wäre Karamell ganz sicher mein Favorit geworden.

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen