Mittwoch, 28. September 2011

Arla Buko im Vergleich

Dank des brandnooz Blogger-Clubs darf ich die beiden neuen Sorten von Arla Buko testen.
Ich habe euch ja schon HIER davon berichtet.



Letzte Woche ist nun mein Testpaket angekommen.
Jeweils 3 Packungen der Sorte Arla Buko Hellas und Arla Buko Rucola Pesto sind hier eingetroffen.
Die ersten Packungen sind auch schon leer.
Einmal haben wir natürlich die Sorten auf Brot getestet.... sehr zu empfehlen...
Auch als Dip haben wir die beiden Sorten ausprobiert.... hmm.. köstlich..

Natürlich haben einige mitgetestet.... geschmeckt hat es allen....die beiden Sorten haben sich lange ein Kopf an Kopf Rennen geliefert..... aber unserer absoluter Favorit ist......

Arla Buko Hellas..... dieser Frischkäse ist sowas von lecker.... köstlich.... einfach aufs Brot .. und genießen.... oder noch ein paar Tomaten drauf... ach wie lecker.... auch super als Dip geeignet...

Für unsere Familie ist die griechische Variante der absolute Sieger dieses Wettbewerbs.. Wir werden diese Sorte auf jeden Fall weiterverwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen