Freitag, 19. August 2011

Neue Branchenbuch AG Mehrsprachig

- Werbung -

Neue Branchenbuch AG Mehrsprachig

Heute möchte ich euch einmal etwas besonderes vorstellen - das erste und einzige Online Branchenbuch für Deutschland, welches in insgesamt 9 Sprachen verfügbar ist.
Neben Deutsch kann man in diesem Branchenbuch auch in den Sprachen  Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Griechisch und Italienisch suchen.

In diesem Branchenbuch werden neben den Branchenbegriffen auch die Ortsnamen übersetzt.
Die Vorteile  dieses Branchenbuches liegen auf der Hand - besonders für unsere ausländischen Mitbürgern die die Deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen, da sie mit diesem Branchenbuch in ihrer Muttersprache suchen können.




Seit neustem kann man mit diesem Branchenbuch auch nach Unternehmenssprachen gesucht werden. Firmen können sich kostenlos eintragen und die Sprache ihrer Mitarbeiter angeben. Auf ihrem Firmenprofil ist dann gleich zu erkennen welche Sprachen gesprochen werden. Gezielt kann hiernach gesucht werden.
Dies kann für viele Firmen ein entscheidender Vorteil sein. Da potenzielle Geschäftspartner sofort erkennen können, mit welchem Unternehmen sie in ihrer Muttersprache kommunizieren können.


Hier habe ich das neue Feature mal für euch ausprobiert.




Ich habe in meiner Suche in Englisch, einen Englischsprachigen Arzt in München gesucht.
3635 wurden mir angezeigt....
Auswahl genug...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen