Dienstag, 16. August 2011

hohes C Naturelle ---- Natürlich viel Trinken

- Werbung -


Ausreichend zu trinken ist für die Gesundheit enorm wichtig. Ich glaube theoretisch wissen wir das alle. Trotzdem scheitern viele daran.
Auch ist es wichtig welche Flüssigkeit wir zu uns nehmen. Aber ich glaube auch das ist den meisten von uns klar.






Um seinen Flüssigkeitshaushalt optimal zu versorgen eignet sich besonders gut Mineralwasser.
Mit hohes C Naturelle ist dies super gut möglich. Hohes C Naturelle ist ein stilles, natürliches Mineralwasser mit reinem Saft. Es enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe, seine Süße kommt nur aus den Früchten des Saftes. Hohes C Naturelle ist in 6 verschiedenen Sorten erhältlich. So dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Im Moment läuft auf der Facebook Seite von hohes C ein Wettbewerb.







"Gehört natürlich dazu"
Die Bewerbungsphase geht vom: 08.08. - 28.08.2011
Die Votingphaseläuft vom: 29.08. - 04.09.2011 (1 Stimme pro Beitrag pro User)

Ablauf des Wettbewerbes
Im Wettbewerb geht es darum zu zeigen warum du und deine Freundin unzertrennlich seid. Einfach ein Bild mit kurzen Text (optional auch ein Video) einschicken. Nach der Bewerbungsphase kommt dann die Votingphase, wobei jeder User 1 Stimme hat (Also kein tägliches Klicken nötig).
Den Gewinnern wird eine tolle Shoppingreise nach New York inklusive Personlal Shopper und Taschengeld gesponsert. Klar das auch die Übernachtungen in einem schicken Hotel dazugehören.
Die Zweitplazierten gehen auch nicht leer aus. Sie gewinnen jeweils eine Design Handtasche, die mit hohes C naturelle gefüllt ist.
Platz 3 - 20: erhalten einen Sommervorrat hohes C Naturelle
Die ersten Teilnehmer sind schon mit dabei und haben ihre Bewerbungen eingereicht.


Mein Fazit:
Das hohe C Naturelle ist eine echte Alternative zum herkömmlichen Mineralwasser. Da es einfach besser schmeckt. Ich selber habe bislang die Sorten Apfel-Zitrone und Apfel-Johannisbeere probiert. Uns haben sie hier gut geschmeckt. Die kcal. betragen 22 bzw. 25 pro 100ml. Dies finde ich noch durchaus im Rahmen. Sehr gut finde ich das dieses Wasser so natürlich ist. Es enthält keine Farb- oder Konservierungsstoffe. Wenn ich mir die Zutatenliste bei einigen anderen Wasser anschaue so sieht es dort ganz anders aus.

Am Wettbewerb --- gehört natürlich dazu --- werde ich wahrscheinlich aber nicht teilnehmen. Einfach weil ich keine Votingspiele mag. Ich hätte mir hier eher gewünscht das eine unabhängige Jury entscheidet.




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    schöner Bericht - ich liebäugele auch bei jedem Einkauf mit den Flaschen, denn es sieht schon richtig lecker aus.
    Mal schauen, ob ich nicht nächstes Mal einfach zugreife und probiere :D

    Und solche Art von Wettbewerben mag ich persönlich auch überhaupt nicht.
    Da gewinnt nur derjenige, mit der größten Community im Rücken - nicht der beste Beitrag.

    Verstehe absolut nicht, warum solche Sachen immer mehr um sich greifen.
    Naja, wahrscheinlich wegen der Verbreitung - je mehr Leute man zum Abstimmen motivieren muss, desto mehr spricht es sich herum.

    Aber fair oder verdient gewonnen gibt es bei sowas eher nicht.

    Daher würde ich auch nicht mitmachen - auch wenn eine Shoppingreise nach NY inklusive Taschengeld natürlich ein echter Traumgewinn ist :)

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen