Freitag, 26. August 2011

Easy Young Fashion - günstige, trendig, junge Mode

 - Werbung -
Easy Young Fashion - Junge Mode günstig im Online Shop

Heute möchte ich euch einen Online Shop vorstellen der junge Mode zum günstigen Preis anbietet. Gut das machen mittlerweile einige Online Shops. Easy Young Fashion ist allerdings anders. Sie bieten modische Mode aus Italien an. Mode die anders ist. Trendy. Frisch. Außergewöhnlich.



Oftmals ist es halt so.. das die Mode innerhalb der Geschäfte ziemlich ähnlich ist. Außergewöhnliche Sachen... darf man meist außergewöhnlich bezahlen. Bei Easy Young Fashion findet man außergewöhnliche Mode die bezahlbar ist. Die Produkte werden aus Italien bezogen. Keine Zwischenhändler, sondern direkt vom Hersteller, deshalb die günstigen Preise.

Im Online Shop befinden sich folgende Kategorien:
  • Damen
  • Herren
  • Schuhe 
  • Sale

Unter diesen Kategorien befindet sich die große Auswahl an Jeans, Oberteilen, Gürteln, Schmuck und Accessoires. Natürlich für Damen und Herren.
Einige Namhafte Marken und Designer sind vertreten. So werden Modelle von Miss Anna, Miss Rosina, Crazy Age Jeans u.a. sind vorhanden.
Besonders möchte ich euch den Bereich Sale empfehlen. Hier kann man bestimmt das ein oder andere Schnäppchen ergattern. Und das besondere... es kommen keine Versandkosten hinzu. Innerhalb Deutschlands wird Versandkostenfrei geliefert. Und dies finde ich Klasse. Kein Mindesbestellwert ... keine zusätzlichen Versandkosten.. Der Preis für die Ware.. ist auch der Preis den ich bezahlen muß. Ich persönlich ärgere mich oft über die recht hohen Versandkosten einiger Online-Shops. Da sieht man ein günstiges Produkt.. und dank den Versandkosten.. ist das günstige Oberteil doch nicht mehr so günstig.. Dies kann hier nicht passieren.

Bezahlarten:
PayPal
Sofortüberweisung
Billpay

Nun aber zu meiner Bestellung.

Halstuch / Schal bleu (605290)
Zu bekommen für 9,90€
Leider ist dieses Tuch nicht mehr erhältlich. Gefunden habe ich es unter Damen/Accessoires
Schal-Tuch


Die Größe: ca. 0,95m X 1,95m

An den Enden sind kurze Franzen die sich dadurch ergeben das der Schal dort nicht abgesäumt ist.

Durch die Leichtigkeit des Stoffes.. fällt der Schal schön trotz - seiner Größe.
Er besteht zu 100% aus Polyester und ist in der Maschine bei 30 Grad waschbar.


Holz Freundschaft Armband grün



Hierbei handelt es sich um ein Holz Freundschafts Armband. Durch den Gummizug ist es für alle Größen passend. Es besteht aus 12 Holzplättchen mit Perlen dazwischen.
Zu bekommen für 2,90€ . Auch in anderen Farben erhältlich.


Mein Fazit:
Als erstes und wichtigstes möchte ich noch mal erwähnen das innerhalb Deutschlands Versandkostenfrei geliefert wird. Die Auswahl im Shop ist zwar nicht Riesengroß.. es kommen aber immer neue Produkte hinzu. Es handelt sich hier um Junge Fashion Mode. Viele Modelle sind nur in Einheitsgrößen lieferbar. Passt man in diese.. kann man hier auf jeden Fall das ein oder andere Produkt das nicht jeder hat... finden.

Ein stöbern lohnt sich auf jeden Fall.

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    du hast einen sschönen Blog.
    Wir waren in Selce bei Rijeka kennst du das?

    Ich hab einen Award für dich;-)

    http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-34-blog-award.html

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  2. Den Schal hab ich auch! ;-) Ebenfalls bei easyyoungfashion gekauft!
    Lg Ela

    AntwortenLöschen