Freitag, 15. Juli 2011

Wandtattoo von Wandkings

 - Werbung -
Tolle Dekoideen mit den Wandtattoos von Wandkings

Heute möchte ich euch den Wandtattoo Onlineshop Wandkings vorstellen. Dies ist ein relativ kleines Unternehmen , welches seit 2010 Wandtattoos produziert und gestaltet.
Wandtattoo, Wandsticker, Wandaufkleber, Wandbild alles mögliche Namen für die tollen selbstklebenden Folien die man an einer Wand bzw. an anderen Orten aufkleben kann.

Ich persönlich finde Wandtattoos einfach toll. Zum einen kann man tolle Highlights mit Ihnen setzten - ich würde die Wandtattoos mal als Dekowunder bezeichen. Zum anderen setze ich  sie aber auch gerne ein um unschöne Stellen zu kaschieren. Vielleicht kennen hier einige mein Problem. Da ist die tolle Wand -- vielleicht gerade frisch tapeziert... und ... klar ein Fleck... und nicht alle Flecken kann man eben einfach zu wegwischen.
Ein Bild wäre eine Alternative..... hmm... aber was macht man bei Schrägen..... außerdem ein Bild an einer Schranktür..--- aber dies ist alles  mit den Wandtattoos von Wandkings kein Problem.

Aber nun erstmal zum Shop.
Der Onlineshop ist gut strukturiert. Ein zurechtfinden dürfte eigentlich keine Probleme bereiten.
In folgenden Kategorien kann man nach seinem Wandtattoo suchen.


- Top Produkte
- Angebote  Specials
- Badezimmer WC
- Fliesenaufkleber
- I Love ...
- Kinder- Babywelt
- Küche  Esszimmer
- Schlafzimmer
- Sport Fußball
- Sprüche  Zitate
- Städte Skylines
- Tiere Haustiere
- Wandbanner
- Wohnzimmer
- Alle Artikel
- Geschenkgutscheine

Derzeit kann man zwischen 319 verschiedenen Wandtattoos wählen. Hat man nun sein Traumtattoo gefunden, muss man sich nur noch für eine Größe entscheiden sowie für die Farbe. Hierbei stehen einem  33 verschiedenen Farben zur Verfügung. Außerdem besteht die Möglichkeit sich Swarovski Kristalle dazuzubestellen.


Innerhalb Deutschlands brauchen keine Versandkosten bezahlt werden.

Bezahlung per:
Nachnahme
Vorkasse
PayPal
Kreditkarte


Beim Stöbern durch den Online Shop ist meine Wahl auf  das Wandtattoo Schmetterlinge - Mega Set  gefallen.Übrigens derzeit auch Preisreduziert. Dieses Mega-Set beinhaltet 54 Schmetterlinge.
Die Wandtattoo Schmetterlinge  sind in den Größen (19,5cm x 19,5cm) ; (14,5cm x 14,5cm) ; (10cm x 10cm) ; (7cm x 7cm) ; (5cm x 5cm). Anbei war auch ein Rakel (benötigt man zum Anbrigen der Tattoos)



Ich denke mal dieses Bild vermittelt einen sehr schönen Einblick über die Vielzahl meiner Wandtattoo Schmetterlinge... verschiedene Formen und Größen.
Ich habe die Wandtattoos in Schwarz gewählt. Für mich am vielseitigsten. Aber wie ich ja schon weiter oben beschrieben habe - kann man zwischen 33 verschiedenen Farben wählen.


Dies ist der sogenannte Rakel.
Bei jeder Bestellung wird er mitgeliefert.







Anleitung für das Anbringen der Wandtattoos


- Ort der Anbringung suchen
- diesen säubern
- Lage makieren





- Wandsticker auf eine feste Unterlage legen und dann mit dem Rakel über die Folie fahren, so das sie auf die  Folie übertragen wird. - obere Bilder


- Folie abziehen - untere Bilder











- Wandsticker an die Wand bringen und mit Hilfe der Übertragungsfolie fixieren.
- Mit dem Rakel das Wandtattoo auf die Wand übertragen. Hierbei von innen nach außen vorgehen.
- Fest an die Wand drücken.











- Vorsichtig die Folie entfernen
- nochmal vorsichtig mit dem Rakel drübergehen.










Fertig das perfkete Wandtattoo



Mein Fazit:
Der Onlineshop Wandkings ist sehr übersichtlich aufgebaut. Ein zurechtfinden dürfte für niemanden ein Problem sein. Hervorheben möchte ich das innerhalb Deutschlands keine Versandkosten anfallen. Die Wandtattoos haben eine sehr gute Qualität. Das Anbringen der Wandtattoos ist Kinderleicht. Eine ausführliche Anleitung liegt auch bei. Ein paar kostenlose Wandtattoos werden auch immer mitgeschickt. Hiermit kann man notfalls vorher üben.
Mit meinem Wandtattoo Schmetterlinge - Mega Set  bin ich sehr zufrieden. Es ermöglicht mir verschiedene Deko-Ideen umzusetzen.
z.T. habe ich nur einzelne Schmetterlinge verwendet.... aber ich habe auch einen kleinen Schmetterlingsschwarm aufgeklebt. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

4 Kommentare:

  1. Lassen sich die Wandtattoos auch wieder ablösen?


    Mein Blog: http://winzieee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja läßt sich problemlos ablösen.Kannst du hier auch nachlesen.....http://www.wandkings.de/Wandtattoo-faq.html
    Selber habe ich es auch probiert.. ging ohne Schwierigkeiten.

    mfg

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort. :)
    Werd mich mal als Leser hinzufügen.

    AntwortenLöschen