Samstag, 30. Juli 2011

Trendy Planets

- Werbung -

 Lifestyle und mehr bei Trendy Planets

Trendy Planets ist ein sehr übersichtlich gestalteter Online Shop.
Hier findet ihr Trendartikel aus den Bereichen Sport und Wellness, Spiel und Spass, Elektronik und Unterhaltung, Haus und Garten sowie aus Mode und Liefstyle. Die Produktvielfalt ist hier enorm hoch und laufend werden weitere Produktideen zu fairen Preisen angeboten. Hier gibt es neben Markenartikel auch Produkte unbekannter Hersteller. Trendy Planets nimmt nur Produkte in ihren Online Shop auf die neben Qualität und Preis auch einen gewissen Lifestyle und Trendcharakter haben.
Dies klingt alles sehr interessant, deshalb habe ich mich hier einmal etwas genauer umgeschaut. Und schon beim ersten Umschauen erkennt man wie enorm hoch die Artikelauswahl ist.

Bei Trendy Planets  könnt ihr in folgenden Kategorien suchen.

Wohnen
Spielzeug
Freizeit
Multimedia
Gadgets
Restposten

Diese Haupt-Kategorien sind z.T. in weitere Unterkategorien unterteilt. Dies ermöglicht ein zielgerichtetes Suchen und Finden.


Bezahlung per:
  • Vorauskasse
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Nachnahme
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands: 4,90€

Der Versand erfolgt werktags innerhalb 24h.
Es wird auch an Packstationen geliefert.
Einkauf ohne Registrierung.

Lieferung:
Hierzu kann ich nur sagen ----- megaschnell
Am Montagnachmittag hatte ich die Versandbestätigung ... und Dienstag ist die Ware per DHL angekommen. Ich kenne kaum einen Online-Shop der so schnell liefert.

Erwähnenswert ausserdem: Es wird nur versichert verschickt.


So aber nun erstmal zu meinem neuen Korkenzieher.
Nachdem sehr schnellen Versand kam mein Paket hier gut verpackt an. Ausgepolstert wurde das Paket mit Papier. Dies finde ich persönlich schöner als die kleinen Chips. Ich denke mal das ist auch umweltschonender.




Elektrischer Korkenzieher mit Infrarot Thermometer



Im Lieferumfang enthalten:





  • Elektrischer Weinöffner
  • Ladestation mit Netzteil
  • Folienschneider
  • Bedienungsanleitung










Hier der aufgebauteelektrische Korkenzieher.

  • Technische Details:
Abmessungen ca 27,5 cm, Durchmesser 5cm.
Geeignet für herkömmliche oder Kunstoffkorken.
Mit Akku und Ladestation.
Ladestansanzeige des Akkus.
Infrarot Thermometer in dreistelliger Anzeige enthalten.








    So aber nun erstmal zum meinen Test..... das Öffnen der Weinflasche mittels den elektrischen Korkenziehers.



    Im Lieferumfang ist ja auch dieser Folienschneider.



    Einfach mit dem Folienschneider die obere Folie abtrennen. Geht sehr einfach. Auf jeden Fall besser, wie nur per Hand.



    Das Ergebnis. Die Schutzfolie ist sauber abgeschnitten.










    So nun einfach den Flaschenöffner auf die Flasche setzen und den Schalter drücken. Ohne Kraftaufwand läßt sich der Korken entfernen.







    Hier auf dem Bild der Schalter.
    Einfach den unteren Teil des Schalters
    klicken und der Korken wird
    entfernt.
    Der obere Teil des Schalters dient
    dann zum entfernen des Korkens.






    Auf diesen Bildern möchte ich euch noch einige Details zum Korkenzieher zeigen.
    Einmal den Korkenzieher von unten. Also das Teil das ihr auf den Flaschenhals setzen müßt.
    Daneben noch einmal den Schalter.


    Hier dann der Senosr für die Temperaturanzeige.
    Über der Temperaturanzeige... die Ladestandsanzeige. Sie zeigt an, wann der Akku neu aufgeladen werden muß









    Mein Gesamtfazit:
    Der Online-Shop Trendy Planets bietet einen eine große Auswahl an Lifestyle Produkten an.    Trotz der großen Auswahl findet man sich sehr gut im Shop zurecht. Dies auch dank der Suchfunktion. Auffallend und besonders erwähnenswert war der Megaschnelle Versand.
    Mit dem elktrischen Korkenzieher lassen sich Flaschen mit Korkenverschluß sehr einfach und ohne Kraftaufwand öffnen.



    2 Kommentare:

    1. An Lifestyle Produkten kann ich gar nicht genug haben ... was für ein Korkenzieher. Ist ja das blanke Luxusmodell! Tolle Bilder!
      Gruß

      AntwortenLöschen
    2. Ich habe Dir einen Award verliehen

      http://www.frozen-testet.com/2011/08/mein-2-award.html

      LG, Frozen

      AntwortenLöschen