Samstag, 2. Juli 2011

Der Piercing und Schmuck Online Shop --- bijouteria.com

 - Werbung -
Piercing und Schmuck bequem im Online Shop von bijouteria.com aussuchen und bestellen

Heute möchte ich euch den Online Shop bijouteria. com vorstellen. Der 2003 gegründete Online-Shop bietet Modeschmuck und Piercings an. Zur Zeit kann man zwischen 3000 Artikeln wählen.
Der Shop hat es sich zur Aufgabe gemacht eine gute Qualität zu vernüftigen Preisen anzubieten.


Beim Umsehen im Shop fiel mir als allererstes auf... der Versand  ist Weltweit versandkostenfrei.
Des weiteren sind mir noch einige Vorteile sofort ins Auge gesprungen....
12 Monate Garantie auf alle Artikel
Alle sichtbaren Artikel sind am Lager und deshalb auch lieferbar
Die Schmuckstücke sind nickelfrei
Umtausch möglich

Wie ich finde alles sehr kundenfreundlich.

Der Shop selber ist sehr gut aufgebaut. Ein zurechtfinden dürfte keinen hier schwer fallen.
In folgenden Kategorien kann man suchen.


Fingerringe
Armketten
Piercings 1.6 mm
Piercings 1.2 mm
Bauchnabelpiercings
Nasenpiercings
Internal Piercings
Ohrringe
Plugs
Fake Plugs
Halsketten
Fußschmuck
Specials
Schnäppchen
Neuheiten

Die Kategorien sind einmal als Menü.. auf der linken Seite aufgelistet. Und dann noch mittig auf der Website- als Bilder. Also ein zurechtfinden ist hier sehr einfach.
Auffällig ist die große Auswahl an Piercings..... aber auch Schmuckliebhaber werden hier fündig.


Beim stöbern und suchen bin ich auf einen besonderen Steinanhänger gestossen, den ich euch nun einmal vorstellen möchte.




In der Kategorie Halsketten  bin ich in die Unterkategorie Steinanhänger gegangen.
Dort habe ich diesen tollen Mondstein-Anhänger entdeckt.





Anhänger aus Silber 925 mit Mondstein

Dieser Mondstein (echter Halbedelstein) ist in Silber 925 gefasst. Da diese Halbedelsteine Naturprodukte sind... ist jeder Stein anders...keiner gleicht den anderen. Deshalb sind die Anhänger auch einzigartig.




 Hier die Rückseite des Anhängers.
---- und die Vorderansicht....





nochmals ein Blick auf den Anhänger... hier besonders gut die tolle Marmorierung zu erkennen.

und auf den letzten Bild.. der Aufhänger..




Breite des Anhängers: 1,5 cm
Gewicht des Anhängers: 6,2 g


Zum Mondstein:
Der Mondstein wird auch als der Frauenstein bezeichnet. Er wirkt vor allem auf die weiblichen Geschlechtsorgane, reguliert  dort den Hormonhaushalt, fördert dadurch die Fruchtbarkeit und hilft bei Menstruationsbeschwerden.
Mondstein wirkt auf das gesamte Drüsensystem, er regt den Stoffwechsel an.
Dieser Stein soll den Hormonzyklus und den Naturrhythmus in Einklang miteinander bringen.
Er fördert die Fruchbarkeit und hilft gegen Mondsüchtigkeit. Er bringt auf der seelischen Ebene Gefühlstiefe hervor und fördert weibliche Wesenszüge. Er hat ausgleichende Eigenschaften. Der Mondstein ist dem Tierkreiszeichen Fisch zugeordnet, dem Krebs als ausgleichend wirkender Stein.


Mein Fazit: Den Anhänger habe ich an einer etwas längeren Silberkette. Hier wirkt er superschön. Die tollen Farben des Mondsteins harmonieren mit vielen verschiedenen Outfits.
Zur Probe habe ich den Mondstein - Anhänger auch an einem Lederband getragen. Dies sieht auch toll aus. Allerdings hat mein Lederband nicht die optimale Länge - deshalb benutzte ich den Anhänger lieber an meiner Silberkette.

Die Geschichte bzw. die Wirkungen vom Mondstein finde ich sehr schön und sehr interessant. Bermerkt habe ich beim Tragen allerdings nichts^^... da bin ich allerdings auch nicht von ausgegangen. Habe mir den Stein wegen seiner Schönheit ausgesucht und nicht wegen seiner angeb. Heilkräfte. Vielleicht hat hier ja jemand Wirkungen bei sich festgestellt beim Tragen vom Mondstein bzw. anderen Heilsteinen.



In der Kategorie Specials habe ich folgendes gefunden.

Handy Anhänger




Schmuck für mein Handy.... witzig... habe ich auch noch nie gesehen...

Breite:18 mm
Gewicht: 1 g




Ein wunderschöner Delfin ziert im Moment mein Handy. Ein witziges Accessoires.
Schön in Blautönen gehalten.











Mein Gesamtfazit zum Online-Shop bijouteria. com.
Der Shop ist gut strukturiert aufgebaut. Ein sichzurechtfinden ist einfach. Ein große Auswahl an Piercing ist hier zu finden. Aber auch andere Schmuckstücke s. meine , kann man hier entdecken. Ich habe hier einiges an Schmuck entdeckt was ich so noch nicht in Geschäften gesehen habe.
Extra erwähnen möchte ich nocheinmal den weltweiten kostenlosen Versand sowie die 12 Monate Garantie auf die Artikel.
E-mails werden sehr schnell beantwortet.
Also schaut euch ruhig einmal im Schmuck Online Shop um.

Wer was passendes findet kann mir seine mail-Adresse schicken. Neukunden können so  an einen kostenlosen 50% Gutschein kommen. (nur solange wie das Angebot von bijouteria gilt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen