Freitag, 24. Juni 2011

Spezialreiniger24 im Test

 - Werbung -

Es wird geputzt..... Spezialreiniger24 unterstützt mich dabei

Der heutige Bericht handelt vom Online Shop Spezialreiniger24. Durch Zufall bin ich auf der Seite gelandet. Einfach weil das Thema Hygiene und Sauberkeit im Haushalt für mich sehr wichtig ist. Spezialreiniger24 bietet eine Vielzahl von Reinigungsmittel und Spezialreiniger für den Haushalt an. Auch Produkte für den Heimtierbereich sind im Sortiment vorhanden. Die Produkte weisen eine Profiqualität mit hohem Wirkstoffanteil auf. Dies sorgt für einen effektiven und dennoch kostengünstigen Einsatz.
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Im folgenden Kategorien kann man seinen Reiniger suchen.

Kategorien
Geruchsentferner
Scherkopfreiniger
Glas- und Brillenreiniger
Bio- und Allzweckreiniger
Küche, Bad und Sanitär
Metall- und Kunststoffreiniger
Reiniger für Polster und Textilien
Desinfektionsmittel
Kamin, Ofen und Herd
Hof und Garten
Urlaub, Camping und Unterwegs
Zubehör
Spar-Sets und Bundles

Spezialreiniger24 wird außerdem mit seiner hohen Erreichbarkeit. z.T. Auch am Wochenende.

Versandkosten für Deutschland:
Pro Paket: 3,90 €
ab einen Warenwert von 35€ werden für den Versand innerhalb Deutschlands keine Kosten mehr in Rechnung gestellt.

Der Versand erfolgt über DPD Deutschland.

Zahlungsarten:
Sofortüberweisung
PayPal
Rechnung
Lastschrift
Überweisung (Vorkasse)



So aber nun erstmal zum wichtigsten. Die Vorstellung meiner Testprodukte.
Kennt ihr die Werbung im Fernsehen... da probiert ein Mann ein Reinigungsprodukt aus... und er ist so faziniert von diesem Produkt.. das er garnicht mehr aufhören mag zu putzen... habt ihr bestimmt schon gesehen. So erging es mir heute auch... und zwar als ich  den......dipure-clean Bio-Reiniger
ausprobiert habe. Hier aber erstmal zur Vorstellung des Produktes.





dipure-clean Bio-Reiniger 




Die Merkmale dieses Reinigers sind:
phosphatfei, umweltfreundlich, Materialschonend, schnell und gründlich, mildalkalisch.
Dieser Reiniger ist ein Konzentrat- man kann ihn mit Wasser bis zu 1:40 fach verdünnen. Dies würde bedeuten das man aus einem Liter Konzentrat bis zu 40 l fertigen Reiniger erhalten kann.

Anwendungsbereiche:
Auf den Oberflächen: Kunststoff, Metall und Glas
Fleckentfernung aus Teppichböden und Textilien.
im Innenbereich sowie im Außenbereich
Auch im Lebensittelnahen Bereich anzuwenden (durch Gutachten belegt)


Ein gründlicher, schneller und schonender und dabei umweltfreundlicher Reiniger.

Anwendungsempfehlung:
Je nach Verschmutzunggrad die Verdünnung wählen.
Für stärkere Verschmutzungen kann der Reiniger auch konzentriert eingesetzt werden.
Ansonsten kann eine Verdünnung von 1:5 bis 1:40 gewählt werden.


Spezialreiniger24 wirbt gerade für diesen Reiniger auch mit der tollen Reinigungkraft auf Kunstoffoberflächen.
Naja dachte ich mir... kein Problem.. ich habe einige Problemfälle, bei denen ich noch nicht das geeignete Reinigungsmittel gefunden habe. Einer dieser Problemfälle sind bei mir die weißen Kunstofftüren. Irgendwie sind dort immer schwarzer Streifen. Vernüftig sauber bekomme ich die nur wenn ich mit Scheuermilch ordentlich die Türen bearbeite.

Die verschmutzten Flächen habe ich mit dem Reiniger besprüht. Kurz einwirken lassen.
Dann habe ich mit dem nassen Schwamm nachgewischt und danach mit einen trockenen Tuch noch kurz drüber.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kaum Arbeit und effektives Reinigungsergebnis.











Ich habe den Reiniger z.T. konzentriert bzw. in einer Verdünnung verwendet.


Alleine schon nach der Säuberung unserer Tür hat mich der Reiniger schon überzeugt.
Trotzdem habe ich noch ein paar weitere "Test" durchgeführt.



Im Badezimmer wurde das Waschbecken inklusive Hahn eingeprüht.
Kurz einwirken lassen. Nass abwischen bzw. abspülen... trocken wischen.. das wars...

Da der Schwamm noch genügend Reinigungsmittel gespeichert hatte.. habe ich gleich noch über die Fliesen gewischt. Hier habe ich dann einfach nur noch drüber gewischt. Alles wurde blitzblank









Dann gings in die Küche... ich denke mal... schreiben brauch ich hier nicht wirklich was zu. Verwendet habe ich hier den Reiniger in einer 1:10 Verdünnung.











So und nun kommt der absolute Knaller. Nachdem mich bislang die Reinigungsergebnisse ja schon überzeugt haben. Dachte ich so bei mir... geh mal nach draussen. Wir haben einen weißen Kunstofftisch, schon ein paar Jahre älter. Ohne Tischdecke kann man ihn garnicht mehr benutzen. Einfach weil er zu schlimm aussieht. Und ihr könnt mir glauben das ich schon einiges versucht habe, den Tisch wieder einigermaßen sauber zu bekommen. Scheuermilch, teurer Kunstoffreiniger, Bleichwasser, normaler Reiniger, Hochdruck-Reiniger.
Einiges durfte dieser Tisch schon aushalten. Ohne Ergebnis bzw. mit magerem Ergebnis.





Aber nun schaut euch dies mal an....
Deutlich auf dem Bild zu erkennen ... der Reinigungserfolg. Ich habe den Reiniger (konz). kurz einwirken lassen. Dann bin ich mit einem nassen Scheuerschwamm drüber. Und das Ergebnis... einfach gigantisch.
Ich habe nur ein kleines Teilstück saubergemacht... einfach weil es nun regnet. Aber ich denke mal ihr könnt es megagut erkennen... der Tisch wird sauber....






Mein Fazit:

Dieser Reiniger hat mich mehr wie überzeugt. Gerade im Bereich der Kunstoffsäuberung kenne ich keinen Reiniger der es mit diesem Reiniger aufnehmen könnte. Ich habe den Reiniger in verschiedenen Konzentrationen verwendet. Für die extremen Fälle... konzentriert. Für die normal verschmutzen Flächen eine 1:10 Verdünnung. Und für das normale drüberwischen eine 1:20 Verdünnung.
Den Geruch würde ich als angenehm bezeichen. Nicht chemisch. Daumen hoch von mir für dieses tolle Produkt.


Des Weiteren möchte ich euch noch 2 weitere Produkte vorstellen.


new fresh air
- Geruchsentferner mit Mikroorganismen


Dieser Reiniger neutralisiert unangenehme Gerüche … mit Langzeitwirkung

Unangenehmer Gerüche in Gebäuden, KFZ-Innenräumen und Wohnwagen bzw. Reisemobilen. Kochdünste, Geruch von Erbrochenem, Fäulnis-, Nikotin-, Brand-, Schimmel-, Moder-, Haustier- und Toilettengerüche werden beseitigt und neutralisiert.
Innerhalb weniger Minuten wird der unangenehme Geruch neutralisiert.

Anwendung:
Einfach sparsam einsprühen... nach kurzer Zeit sind die unangenehmen Gerüche entfernt.

Dieser Luftreiniger enthält ausschließlich in der Natur vorkommende Mikroorganismen.
pH-neutral
wirkt auch präventiv - die Bildung übler Gerüche wird bereits im Vorfeld vermieden

- Bei den verwendeten Mikroorganismen handelt es sich um nicht pathogene Bakterien der Risikogruppe 1 (klassifiziert nach der BioStoffV 2000/54/EG, TRBA 466)
Risikogruppe 1: Kein Risiko für Mensch und Wirbeltiere nach Stand der Wissenschaft
Quelle: Spezialreiniger24


Ehrlich gesagt musste ich ein wenig überlegen - wo ich diesen Luftreiniger am Besten ausprobieren.
Ich habe mich dann dazuentschieden meinen Müll bzw. meinem Mülleimer damit zu versorgen. Gerade der Restmüllsack kann ja doch nach einigen Tagen anfangen etwas zu müffeln. Da dieser Luftreiniger auch zur Vorbeugung dient, ist er dort sinnvoll verwendet. Ich habe ein paarmal schon geschnüffelt... und der Geruch der meinem Mülleimer entweicht ist durchaus angenehm.
Leider kann ich diesen Lufterfrischer nicht bei wirklich schweren Geruchsbelästigungen ausprobieren. Einfach weil es bei uns im Moment nirgends so unangenehm riecht und ich ihn deshalb auch nicht richtig testen kann. Leider... nach dem tollen Reiniger Test.. bin ich mir sicher das dieser Lufterfrischer mich auch überzeugt hätte. Falls ich ihn noch richtig testen kann (ich hoffe aber nicht)... werde ich euch hier darüber berichten.


dipure Power Cleaner -- pet



Hier möchte ich euch nun ein Produkt vorstellen für den Heimtierbereich.
Der dipure Power Cleaner ist ein Hochkonzentrierter Intensivreiniger. Der Reiniger verspricht höchste Reinigungskraft und hygiensche Sauberkeit.
Er entfernt:
Wasserränder, Urinstein, Kotreste und schwarze Pilzflecken bei gleichzeitiger Keimreduzierung.
Einzusetzen z.B. in Katzentoiletten, Zwingern, Käfigen und Körben von Tieren.
Der Reiniger wirkt desinfizierend.
Die im Produkt enthaltenen Tenside sind biologisch abbaubar.
Auch hier ist es möglich den Reiniger zu verdünnen. Je nach Verschmutzungsgrad bis 1:40.
Anwendung: Reiniger auftragen - mit Wasser nachspülen.
Nicht auf Marmor und Kalksteinen verwenden.




Mein Gesamtfazit:
Der Shop ist übersichtlich und gut strukturiert. Das Suchen und Finden eines Produktes ist einfach.
Die Versandkosten von 3,90€ halte ich für günstig. Bei diesem Online-Shop ist ein Kauf per Rechnung möglich. Dies finde ich besonders erwähnenswert.
Der Bio-Allzweckreiniger dipure-clean Bio-Reiniger  hat mich besonders überzeugt. Ich denke mal das lässt sich auch an meinem Testbericht erkennen.

Herzlichen Dank der Firma spezialreiniger24 für diese tollen Testprodukte.

1 Kommentar:

  1. Woow, toller Blog, würde mich freuen, wenn du mich auch vefolgst: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen