Dienstag, 21. Juni 2011

Die Wilden Kerle sind los - Onlineshop Kaleidoshop im Test

- Werbung -
Hallo, meine lieben Leser und Leserinnen.

Heute möchte ich euch einen besonderen Online-Shop vorstellen. Und zwar den seit 2003 bestehenden Kaleido-Shop. Wer auf der Suche nach Labels wie Hannah Montana, Wilde Kerle oder diversen Fanartikel, Sportartikel, Spielzeug ist, sollte hier einmal vorbeischauen.


Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, so das es einen leicht fällt sich zurechtzufinden.
Links auf der Website findet man verschiedene Kategorien. Bei einem Klick auf eine dieser Kategorien öffnen sich weitere Unterkategorien. Hierdurch ist es möglich sehr zielgerichtet und sehr schnell zu suchen. Beim stöbern durch den Online-Shop bin ich in dann gleich mal bei den Wilden Kerlen hängengeblieben.

Eine neue Website öffnet sich und eine wirklich große Anzahl an Fanartikel von den Wilden Kerlen erscheint. Ehrlich gesagt wusste ich nicht das es davon so viele verschiedene Produkte gibt.

Ausgesucht habe ich mir dann..... 

Wilde Kerle Geldbörse Grins

Original "Die Wilden Kerle" Geldbörse mit Kette zum Befestigen an Hose oder Handgelenk.






Die Geldbörse hat 1 Kleingeldfach, 1 Scheinfach und 1 Kette mit Karabinerhaken zum Befestigen.

Toll das freche
Wilde Grinsen Logo.












Zahlungsarten

Rechnung
Vorkasse
Nachnahme
PayPal
Kreditkarte

Versandkosten:

Bis 100 EUR Warenwert ---------Versandkostenpauschale von 3,99 EUR.
Ab 100 EUR Warenwert----------- Versandkostenfrei

Einige Artikel sind ganz von den Versandkosten befreit.... dann ist die ganze Bestellung Versandkostenfrei.


Mein Fazit:
Als allererstes ist mir der megaschnelle Versand aufgefallen. Am Montag ist die Bestellung eingegangen. Dienstag vormittags war die Ware da. Also schneller geht es wirklich nicht.Wer Fanartikel oder Spielzeug sucht, sollte auf jeden Fall bei Kaleido-Shop vorbeischauen. Die Preise sind günstig. Der Versand super schnell und die Auswahl ist riesengroß. Ein zurechtzufinden im Shop ist einfach der er sehr übersichtlich aufgebaut ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen