Sonntag, 1. Mai 2011

Schuhe........ bei Damenschuhe.de

 - Werbung -

Heute möchte ich euch den Online-Schuh-Shop damenschuh.de vorstellen. Ich durfte dort eine Testbestellung vornehmen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut.
Suchen kann man in verschiedenen Kategorien. Und zwar in.........

Ballerinas
Halbschuhe
Pantoletten
Pumps
Sandaletten
Stiefel
Stiefeletten
Neuheiten
Bestseller
Sale

Meinen Testschuh habe ich in der Kategorie Halbschuhe gefunden. Hier öffnet sich nun ein weiteres Untermenu. Die Suche läßt somit noch weiter eingrenzen... falls gewünscht.

Klettschuhe 
Mokassins
Slippers 
Sneakers
Schnürschuhe
Schlupfschuhe
Loafers


Desweiteren besteht die Möglichkeit die Suche noch weiter einzugrenzen.
Einmal über eine Preisvorgabe ..... oder die Größe...... oder die Farbe .....Muster.... Anlass....Absatzhöhe... Absatzform

Also für alle die keine Lust haben... zu lange auf der Homepage von Damenschuh zu stöbern... läßt sich die Suche schon sehr gut eingrenzen...

Die Serviceleistungen möchte ich hier noch einmal hervorheben.

14 Tage Rueckgaberecht
24h Versand moeglich
Kauf auf Rechnung moeglich
Kostenlose Hotline
EMail Kontakt mit dem Servicetam

Die Versandkosten betragen 5,90 € je Bestellung.

Nun zu meinem Testkauf:

Ausgesucht habe ich mir den Selia-Halbschuh dies ist  ein schöner grauer Stoff-Schuh mit 4-Loch Schnürung. Wie ich finde passt der perfekt zum kommenden Sommer.

Besonders auffällig finde ich die genauen Produktbeschreibungen der Schuhe.
Auf insgesamt 7 Bildern kann man sich ein genaues Bild von seinen neuen Schuhen machen. Desweiteren ist eine genaue schriftliche Beschreibung der Schuhe vorhanden.


  • Grauer Stoffschuh mit 4-Loch Schnürung
  • 4-Loch Schnürung zum optimalen Anpassen
  • Decksohle: Textil
  • Innenmaterial: Textil
  • Obermaterial: Textil
  • Sohle: Kunststoff
  • Absatzform: Flach
  • Artikelnummer:
Quelle: Homepage damenschuh.de


Bestellt habe ich die Schuhe am 27.04.11 abends 19.30 Uhr......Angekommen sind sie am 29.04.11
Ich denke da kann man nicht meckern... ging blitzschnell.


gut verpackt sind sie bei mir angekommen.










Hier eine Innenansicht des Schuhs.

Gut zu erkennen die gute Verarbeitung.


ein weiteres Bild ... meiner Schuhe....kurz vorm anprobieren.......


Mein Fazit:
Der Schuh entspricht genau meinen Erwartungen. Dies liegt an der sehr guten Produktbeschreibung. Alleine bei diesem Paar Schuhen waren 7 Bilder dabei. Der Schuh passt perfekt.
Das shoppen im Shop ist einfach. Sehr gut gefallen hat mir die gute Suchfunktion, diese erleichtert einen die Suche enorm. Allerdings bin ich auch einige Zeit ohne diese Funktionen am Stöbern gewesen. Einfach weil ich mir einen Überblick verschaffen wollte.
Mit diesen grauen, leichten Stoffschuhen bin ich sehr zufrieden.
Ich möchte mich nochmal bei Damenschuh.de bedanken das ich ihren Online-Shop testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen