Samstag, 14. Mai 2011

Produkttester gesucht

 - Werbung -
Werde XOX-Produkttester.
Die XOX-Gebäck GmbH verlost jeden Monat (seit dem 1 April) 10 knusprig leckere Snackpakete.





HIER geht es zu Aktion.

Natürlich habe ich dort auch mitgemacht. Einfach weil ich die meisten Produkte von XOX nicht kenne. Und ich hatte Glück und bin eine der 10 Gewinner des Produktpaketes. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Mittlerweile sind die meisten der Tüten schon von uns fachmänisch getestet worden. Die ganze Familie war eifrig dabei. Auch einige Freunde und Bekannte haben mitgetestet.....^^


Inhalt des Paketes:


Riesen Flips
leckere Erdnusflips in XXL-Format

XOXys
Paprika-Chili Geschmack

Chrunchy Nations
Schinken-Käse Geschmack

XOX Pommes
Sauerrahm












 Apfel Chips
Äpfel in Chipsform
eine gute Alternative....

XOXinos
Kakao-Biscuits umhüllt mit weißer Schokolade






Mein Fazit:

Durch das Testpaket erhält man einen schönen Überblick über die Produkte von XOX.
Einige hätte ich sonst mir wahrscheinlich nie in den Einkaufswagen gelegt (Apfel Chips) bin nun jedoch ganz angetan davon. Natürlich haben mir nicht alle Sorten geschmeckt... Die Sauerrahm Pommes finde ich einfach nur schrecklich ... liegt aber daran das ich sowieso kein Sauerrahm mag... meine Söhne die probiert haben... fanden die wiederum ganz lecker.... Also wie schon gesagt für jeden ist was dabei.... die XOXinos Biscuit Kekse fanden wir übrigens alle sehr lecker.. die waren ratzfatz auf...
Die Riesenflips kann ich auch nur wärmstens empfehlen....vom Geschmack und von der Optik.
Alles in allen... super Produkte .. super Test

Vielen Dank für diesen leckeren Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Das hört sich lecker an. Habe mich auch mal als Tester beworben und nehme deine Verfolgung auf. Vllt hast du ja auch mal Lust mich zu besuchen?
    lekaswelt.blogspot.com
    LG

    AntwortenLöschen