Montag, 4. April 2011

Marmeladen Abo im Test

- Werbung -

Schon vor ein paar Tagen habe ich von Daily Marmelade eine leckere Marmelade zum Testen bekommen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Daily Marmelade ist der weltweit erste  Versender von Marmelade im Abonnement. Zur Verfügung stehen  hier 75 verschiedene Marmeladen.
Es werden Abos mit einer Laufzeit von 1 (Probeabo), 3,6 und 12 Monaten angeboten.
Man erhält dann pro Monat  ein Glas mit 225g leckerer Marmelade in einer vorher wählbaren Geschmacksrichtung.

Wählbar sind hier:

Der Klassiker -- Himbeere, Erdbeere oder Beerenmix
Der Genießer --Birne-Apfel mit Vanille, Kirsch-Banane und Maracuja-Creme mit weißer Schokolade
Der Entdecker--Sorten wie Ananas mit Chili, Schlehe mit Portwein und Papaya-Orange

Natürlich kann man seine Sortenwahl innerhalb seines Abos auch ändern.

Da ich eher die Klassichen Sorten mag.. habe ich mich für das Probe-Abo Klassiker entschieden.
Anfang April ist dann mein Marmeladen Paket angekommen.





-- Gut verpackt kam die Marmelade an.
-- Das MarmeladenGlas in einer netten Verpackung
-- Alle wichtigen Zutaten auf einem Blick zu erkennen
-- Fertig zum Geschmackstest

Mein Fazit:
Der Geschmack der Marmelade bzw. des handgemachten  Brombeere Fruchtaufstriches ist lecker. Was mir besonders positiv aufgefallen ist -- die geringe Zutatenliste.... keine unnötigen Zutaten - keine E-Nr.---

Die Idee eines Abos für Marmelade finde ich witzig. Ich könnte mir gut vorstellen so etwas einmal zu verschenken. Es ist auf jeden Fall eine schöne Alternative zum herkömmlichen Blumenstrauß...

Danke an Daily Marmelade für mein Probe-Abo

2 Kommentare:

  1. Hier die Preise innerhalb Deutschlands


    Probeabonnement Monat 6,50 €
    Vierteljahr 3 Monate 19,50 €
    Halbjahr 6 Monate 38,00 €
    Jahr 12 Monate 74,00 €

    dies sind die Gesamtpreise -- also Marmelade plus Versand...
    Für ein Geschenk.. durchaus machbar.. für mich als normaler Konsument allerdings nicht unbedingt günstig...

    AntwortenLöschen