Freitag, 15. April 2011

Koziol - Glückfabrik

- Werbung -
Heute möchte ich Euch die Koziol-Glückfabrik vorstellen.

Die Glückfabrik stellt ausgefallene Produkte der Marke Koziol her. Ihr Credo ist dabei....Glück durch gutes Design.

Und wenn man sich auf der Website ein wenig umschaut... so muß man schon zugeben das es dort viele außergewöhnliche Dinge zu kaufen gibt. Vor allem sind sie farbenfroh und das Design ist so ganz anders wie bei herkömmlichen Produkten.
Die Marke Koziol gibt es seit 1927. Seit 2009 gibt es die Glückfabrik in Erbach im Odenwald.

Im Shop kann man in verschiedenen Kategorien nach Produkten suchen.
Geschenkassistent
Neuheiten
koziol your bath
koziol your kitchen
koziol your home
koziol your summer
koziol your Traumkugeln
Gesamtkatalog
Sasionkatalog
Neuheitenübersicht
koziol your garden
Aktionen im Design-Outlet
Produktvideos


Auf dem Produktionsgelände befindet sich außerdem ein Museum, Design-Outlet und eine Glück-Kantine. Also alles zum glücklich werden ist dort vorhanden. So verspricht es auf jeden Fall die Website.

Mein Testprodukt:
Ein Grapefruitlöffel  zu finden in der Rubrik Küchenhelfer










Design: Seventh Sense, Milano





Maße: L: 18 mm, B: 35 mm, H: 102 mm,



Der Grapefruitlöffel sorgt dafür das man beim Essen der Grapefruit weniger rumspritzt. Vorne ist der Löffel gezähnt und somit wird der Herauslösen des Fruchtfleisches erleichtert.

Preis: € 3,95


Das Design vom Löffel ist schon einzigartig. Irgendwie erinnert mich der Stil an einen Falmigokopf... dazu passt ja auch schön die Pinke Farbe.

Viel Spaß beim umschauen auf der Website... zu entdecken gibt es dort einiges...

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal ein lustiger Löffel ;) ! Ich finde die Sachen von Koziol toll. Diese Woche bekomme ich mein Testprodukt und ich darf eine Peffermühle mit Salzstreuer testen. Ich bin schon sehr gespannt. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich dir schon geschrieben habe, dass letzte Woche mein Gewinn von Shockwaves angekommen ist. Ich hab dich unter Gewinne in meiner Sidebar verlinkt. Vielen lieben Dank nochmal ! glg Gabi :)

    AntwortenLöschen