Mittwoch, 27. April 2011

handgemachte Naturkosmetik von Allmaris

 - Werbung -

Der Naturkosmetik-Shop Allmaris war so nett und hat mir 2 Badezusätze zum Testen geschickt.
Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.





Der Allmaris Naturkosmetik Shop steht für:

QUALITÄT: Die Verwendung hochwertigster Inhaltsstoffe
LEIDENSCHAFT: die Liebe zum Detail, welche fast ausschließlich handwerkliche Manufakturen erfüllen
NATUR: Frei von Konservierungsstoffen und ohne chemische Zusätze
ETHIK: Tierversuchsfreie Entwicklung und Herstellung
ÄSTHETIK: natürlich sollen alle Produkte auch hübsch anzusehen sein.
Quelle: HomepageAllmaris

Seit November 2010 kann Allmaris auch seine eigenen Raumdüfte präsentieren. Hier stehen 5 verschiedenen Düfte zur Auswahl.

Der Shop ist recht übersichtlich aufgebaut. Auf der linken Seite könnt ihr über verschiedene Kategorien zum gesuchten Produkt kommen.

Tipp des Monats
Seifen
Badebomben
Badesalz
Badepralinen und Badetrüffel
Bademilch
Baderiegel
Bodybutter und Balm
Handcreme
Allmaris Raumduft
Accessoires
Geschenksets
Gutschein

Versandkosten:
Pauschal pro Bestellung 5,00€
Kostenloser Versand ab 50,00€

Nun zu meinem Testprodukten


Badesalz aus dem Toten Meer Geranie, Lavendel & Bergamotte



 pro Bad werden 100g dieses Badessalzes benötigt.

















 Dieses Badesalz aus dem Toten Meer ist angereichert mir reinen ätherischen Ölen von der Geranie, Lavendel und Bergamotte.


Mein Fazit:
Ein Bad mit diesem Badezusatz wirkt äusserst entspannend. Ich hatte etwas Angst das es für meine Haut unangenehm werden könnte - da ich einige offene Stellen habe. Dies ist aber nicht der Fall - ich würde eher behaupten das das Bad eine sehr gute Wirkung auf die Wunden hat. Was wahrscheinlich durch den Zusatz der ätherischen Öle zu erklären ist.
Das Baden mit diesem Produkt kann ich sehr empfehlen. Eine Wohltat für die Haut.



 Badebombe Orange:


 Pro Bad eine Badekugel verwenden.


Geeignet für alle Hauttypen












Mein Fazit:

Das Badewasser duftet toll nach Apfelsinen. Badebomben sind immer etwas ganz besonderes - die gönnt man sich nicht jeden Tag. Also habe ich mein Testbad mit dieser auch sehr genossen. Passt schön zum kommenden Sommer.

Vielen Dank an Allmaris das ich testen durfte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen