Montag, 11. April 2011

cyée-Creolen ---- stilischer Ohrschmuck

- Werbung -

Von cyée habe ich ein paar chicke Ohr-Creolen zum Testen bekommen. Hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Das besondere an diesen Ohrringen ist einmal natürlich die ungewöhnliche Materialzusammenstellung -  925er Sterling-Silber und hochwertiger Kautschuk.

Die Creolen sind an einer Stelle aufgeschnitten. An dieser Stelle kann man nun sie leicht auseinanderdrücken und nun kann man die Ohrringe am Ohrläppchen plazieren.




In einem kleien roten Organza-Beutel kamen die Ohrringe gut verpackt bei mir an.










Im ersten Moment dachte ich ... hmm... werden die Ringe halten? Da kann ich euch beruhigen. Die Ringe halten... da fällt nichts.
Ein weiterer Testpunkt war - der Tragekomfort. Von früher  kenne ich die sog. Ohrclips..... nach spätestens 10 min. waren die Dinger wieder runter. Einfach weil es nur drückte und zog......aber diese Probleme hatte ich bei den Creolen auch nicht... die Ohrringe bestehen aus Kautschuk... das ist megaleicht.....Der silber Teil ist nur eine Ummantelung... deshalb auch nicht megaschwer.....  also man kann sie wirklich den ganzen Tag tragen... ohne Hängeohrläppchen zu bekommen. Insgeamt wiegt eine Creole 4,2 g.




Hier gut zu erkennen: Die Lücke zum Ohr "einklemmen"




925er Sterling-Silber mit Kaut­schuk; Durchmesser ca. 19mm, Breite ca. 7mm, Gewicht ca. 4 Gramm


Eine weitere wichtige Eigenschaft: Mittlerweile gibt es ja viele Menschen mit allergieschen Reaktionen auf Nikel oder Silber. Dieser Schmuck ist problemlos zu tragen - da nur der Kautschuk Hautkontakt hat.

Die schönste Eigenschaft allerdings ist das flexibel Aussehen der Creolen. Durch einfaches verschieben der silbernen Ummantelung lässt sich das Aussehen schnell verändern.
Vielleicht tagsüber den silbernen Anteil vorne... abends dann den dunkleren.... oder mittig plaziert.... je nach Lust und Laune.

Im Moment gibt es im Shop nur dieses eine paar Creolen. Allerdings sollen weitere folgen.
Schaut doch mal selber  

Bezahlmöglichkeiten:
Vorkasse
Rechnung
PayPal

Kaufen ohne Risiko.... da14-tägiges Rückgaberecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen