Sonntag, 6. März 2011

Testbericht Guhl Prachtvoll lang

- Werbung -

Heute möchte ich euch 2 Produkte von Guhl vorstellen.



GUHL Prachtvoll Lang Shampoo – für langes Haar


GUHL “Prachtvoll Lang” Balsam-Spülung







Die Serie GUHL “Prachtvoll Lang”-ist speziell für die Bedürfnisse von langem Haar ausgerichtet.
Sie sorgt für:
1. Gepflegter, frischer Ansatz
2. Glänzende Längen
3. Gesunde Spitzen

Die folgenden Produkte sind derzeit im Programm:
Shampoo
Balsam-Spülung
Haarmilch-Spray 
Nun zu meinem Testprodukten:

GUHL Prachtvoll Lang Shampoo – für langes Haar





Das Shampoo befindet sich in einer 200ml Flasche.














Der Hersteller sagt:


  • Befreit gezielt von überschüssigem Fett am Ansatz--- für langanhaltende Frische                                                  
  • Versorgt trockene Haarpartien gezielt mit Feuchtigkeit --- für gesunde, glänzende Längen
Das Shampoo enthält Aloe Vera-Milch und Zitronengras.


Mein Fazit:
Der Geruch des Shampoos ist leicht zitronig und frisch. Sehr angenehm. Das Haar riecht frisch und sauber. Das Shampoo ist recht ergiebig und schäumt gut. Mein Haare fühlen sich nachdem waschen gut und gepflegt an, sogar ein gewisser Glanz ist vorhanden. Allerdings habe ich auch nicht megalange Haare (mittellang) und  im Moment sind meine Haare auch nicht besonders problematisch.

Das 2. Testobjekt war



Guhl Prachtvoll lang --Balsam Spülung


Die Balsam Spülung befindet sich in einer 200ml Tube. Die Tube kann auf den Deckel gestellt werden. So kann man die Spülung immer perfekt entnehmen.














Der Hersteller sagt:

  • Sichtbar reparierte und gesunde Längen und Spitzen
  • Verleiht langem Haar seidige Geschmeidigkeit
  • Extra leichte, sofortige Kämmbarkeit – ohne zu beschweren

Mein Fazit:
Die Spülung riecht genau wie das Shampoo. Schön mild zitronig. Der Balsam ins nasse Haar geben - gut verteilen - kurz einwirken lassen - ausspülen. Auch das Balsam konnte meine Haar gut vertragen. Es bekam einen Extra - Schuss Pflege. Da mein Haar relativ gesund ist - habe ich die Spülung nicht nach jeder Haarwäsche verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen