Mittwoch, 2. März 2011

Sun Rice -- Puffreis mit Extra viel Schokolade












- Werbung -


Die Firma sun-rice war so freundlich und hat mir ein kleines Testpaket zukommen lassen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Auf der Startseite von sunrice findet derzeit auch ein Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gibt es dort ein Hula-Hula Set.

Im Testpaket enthalten war:
1 mal Crunchy
1 mal Cocos1 mal Sun Rice Classic
1 mal KidCrunchy


Sun Rice Crunchy ist  ein luftiger Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme und knusprigen Cerealie.

Sun Rice Cocos ist Puffreis, Cerealien und Cocos-Raspeln in einer leckeren Cocosnusscreme, umhüllt mit Vollmilchschokolade

Sun Rice Klassiker.
Locker luftiger Puffreis mit extra viel  Vollmilchschokolade.


Sun Rice Kidcrunchy ist luftiger Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Milchcreme und fünf knusprigen Cerealien

Mein Fazit:

Geschmeckt haben alle. Mein Favorit ist allerdings der Klassiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen