Donnerstag, 10. März 2011

Silvity --- Schmuck kaufen ohne Risiko

 - Werbung -

Heute möchte ich Euch den Onlineshop Silvity  vorstellen. Dieser tolle Shop bietet Schmuck in großer Auswahl an. Ich durfte mir ein Schmuckstück aussuchen und für Silvity testen.
Herzlichen Dank hierfür.

Nun zum Shop:
Das zurechtfinden im Shop ist denkbar einfach.




Über diese Menuführung findet man den direkten Weg zum gesuchten Schmuckstück.

Ich bin beim 925er Echt Silber Schmuck hängen geblieben und habe mir dort was niedliches ausgesucht.

Diese Herzkette musste es sein.


Das Bild ist nicht so perfekt.. also lieber den Link benutzen zum schauen.





Angekommen ist die Herzkette in einen gepolsterten Briefumschlag. Die Kette selber befand sich in einen kleinen Plastikbeutel dieser befand sich wiederum  in einen silberfarbenen Beutel.  Also schon mal sehr gut verpackt.





Beschreibung Anhänger mit Kette
Gewicht ca. 4 Gr.
Artikelnummer 812001
Verschluss Karabiner
Maße Anhänger ca. 1,5 cm x 1,2 cm
Maße Kette ca. 47,0 cm
Material 925 Sterling Silber


Die Kette ist genauso ausgefallen wie ich es mir vorgestellt habe. Dies liegt auch daran das die Beschreibung (s.o.) sehr ausführlich ist.

Bezahlmöglichkeiten:

Sofortüberweisung
Vorkasse
Paypal
Rechnung
Kreditkarte
Nachnahme

Versandkosten: 

Innerhalb Deutschland 4,95€

ab 59.95€ Versandkostenfrei


Der Shop verspricht: Kostenloser Rückversand, Geld zurück Garantie


Mein Fazit:
Das Einkaufen bei Sivity macht Spaß. Die Auswahl ist groß und das von mir ausgesuchte Schmuckstück hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Preise sind günstig,
Auf e-mails wurde prompt geantwortet. Der Versand ist sehr gut. Die Ware war perfekt verpackt. Das bei den Bezahlmöglichkeiten ein Kauf per Rechnung möglich ist, finde ich außerdem erwähnenswert.

Nochmals herzlichen Dank an Silvity


Einen weiteren Testbericht findet ihr bei:

 die Testfabrik

der Test-Queen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen