Freitag, 11. März 2011

Online Einkaufen mit dem Lebensmittel Online Shop saymo

- Werbung -

Ich möchte Euch nun den Online-Shop saymo vorstellen.

 Der Lebensmittel Online Shop saymo war so freundlich mir ein Testpaket zu schicken.

Das Sortiment von saymo bietet neben Lebensmitteln,   auch alle Produkte, die man zum „Leben” benötigt, wie z.B. Drogerie- und Hygieneartikel.

  Feinkost und Lebensmittel,
Gewürze,
Süßwaren,
Bio und Wellness
Hygiene und Drogerie.


Das Suchen seiner Lebensmittel bzw. Mittel zum Leben ist denkbar einfach.







Hier schaut ihr einfach unter welcher Kategorie euer Produkt fällt. u.U. öffnet sich dann eine weitere SucheMaske --- es sollen einen ja nicht zu viele Produkte angezeigt werden.









Ich möchte euch das ganze mal am Beispiel Lebensmittel Feinkost erklären.
Also ihr geht auf die Feinkost-Lebensmittel Kategorie ----------------& es öffnet sich ein neues Fenster. Es erscheint folgender Bildschirm.



Hmm... ihr sucht nun Ketchup.... also hurtig auf Ketchup gehen.




... und ihr habe eine Riesenauswahl an der roten Soße.

Für jedes Produkt gibt es einen wirklich umfangreichen Steckbrief.


Hier kann man zummindestens alles gut lesen.. Im Supermarkt fällt es manchmal schon etwas schwerer^^ (naja das Alter)



Best-Price-Garantie

Sayno bietet eine Best-Price-Garantie an. Klickt auf den Link und ihr erfahrt die genauen Bedingungen.

Bezahlmöglichkeiten:

PayPal
Sofortüberweisung
Vorab Überweisung
Rechnungskauf mit paymorrow

Versandkosten:
Die einmalige Versandpauschale je Bestellung beträgt mit DHL 5,- €.
Keinen Mindestbestellwert
Keinen Mindermengenzuschlag und keinen Inselzuschlag.

Hinweisen möchte ich noch über folgende besondere Features
, wie z.B. Kundenbewertungen, , Rückrufservice, Themenshopping, Internet-Radio etc.




Mein Testpaket:







Gut verpackt kam mein Testpaket an. Was mich selbst ein wenig gewundert hat: Die Sachen lagen immer noch ordentlich im Paket. Super.






















Echt tolle Sachen die ich erhalten habe.

Über den Versand  wurde ich per mail unterrichtet.


Mein Fazit:
Der Onlineshop ist gut strukturiert. Man findet sich sehr schnell zurecht. Die einzelnen Artikelinformationen sind ausführlich. Die Best-Price Garantie sorgt dafür das man hier immer auf der sicheren Seite ist. Ich habe hier einige Produkte gesehen die ich so hier bei uns im Ort nicht kaufen kann.
Sicherlich ist im Vergleich zum normalen Einkaufen das Online kaufen etwas teurer - trotzdem denke ich das in gewissen Situationen das ganze auch für mich in Frage kommen kann. Wie z.B. der Kauf von Produkten die ich hier nicht so bekommen kann. Oder falls ich mal nicht so mobil sein sollte.

Ich möchte mich noch einmal beim Lebensmittel Online Shop saymo für mein Testpaket bedanken.




Einen weiteren sehr informativen Testbericht findet ihr auf dem Blog:

von Mama-Muetze


-

Keine Kommentare: