Freitag, 18. März 2011

Mein Mellerud Bio Testpaket Nr.3

 - Werbung -

Mein 3. Mellerud Testpaket  möchte ich euch heute vorstellen.

Bis zum 29.03.2011  kann man auf der Facebook-Seite von  Mellerud Bio noch eins von 150 Test-Paketen gewinnen.

Das Testpaket enthält:
Bad und Santärreiniger - Kraftreiniger
Urin und Kalkstein Entferner
Wand und Bodenfliesen Reiniger


Alle Mellerurd Bio-Produkte sind

Sind formaldehyd-, phosphat- und chlorfrei,  ohne Farbstoffe und unter Verzicht auf schwer abbaubare Komplexbildner hergestellt.
Nur natürliche Säuren, Salze, Wachse und Öle werden verwendet.
Anstelle synthetischer Lösungsmittel wird Bioalkohol verwendet.
Alle eingesetzten Tenside basieren zu 100 % auf nachwachsenden Rohstoffen.
Nur natürliche Parfümöle oder Öko-Test-konforme Duftstoffe  kommen zum Einsatz.
Alle eingesetzten Tenside sind vollständig biologisch abbaubar.
Alle Verpackungsmaterialien sind zu 100% recycelbar.




Bad und Santärreiniger - Kraftreiniger 




Anwendung: Einfach unverdünnt aufsprühen - kurz einwirken lassen - mit Wasser abspülen.
Bei hartnäckigen Flecken - mit Schwamm arbeiten.














Mein Fazit: Natürlich wurde der Kraftreiniger sofort ausprobiert.  Das Reinigen ging mühelos. Der Geruch ist sehr angenehm. Die Armaturen glänzen schön.
Ich habe mein Waschbecken eingesprüht und nach kurzer Einwirkzeit mit einen nassen Lappen abgeputzt. Ergebnis ist toll.

Urin und Kalkstein Entferner



 


Anwendung: Ca. 200-250 ml unverdünnt ist WC-Becken gießen.
Einwirken lassen und anschließend mit WC-Bürste reinigen.














Mein Fazit: Sehr kraftvoller Reiniger. Die Toilette glänzt schön. Und vor allem riecht es nicht nach Toiletten - Reiniger. Anstatt dessen ein leichter, natürlicher Duft.


Wand und Bodenfliesen Reiniger




Anwendung: 60ml in einem 10l Eimer lauwarmes Wasser geben.
Wie gewohnt wischen. u.U. unverdünnt auftragen.













Mein Fazit: Auch dieses Produkt hat mich überzeugt. Die Fliesen glänzen schön und es riecht nur ein klein wenig.. aber sehr angenehm.

Gesamtfazit:
Diesmal haben mich alle 3 Produkte restlos überzeugt.

Danke der Firma Mellerud für das Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen