Freitag, 4. Februar 2011

Pimp my Handy --- Handy Skins

- Werbung -
Heute will ich euch einmal etwas ganz anderes vorstellen .....
und zwar 123skins-Designfolien...

123skins-Designfolien--- was sind das?
Hierbei handelt es sich um selbstklebende, Vinylfolien mit denen man das Erscheinungsbild von elektronischen Geräten wie Handys, Notebooks, Konsolen, MP3-Playern und Tablets 
verändern kann. Man hat die Wahl zwischen mehr als 100 verschiedenen Mustern. Oder man erstellt sich seine eigene Folie. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Das Verschönern des Gerätes ist aber nur einer der Vorteile der Folie. Ein weiterer wichtiger Aspekt , ist der Schutz des Gerätes vor Kratzern und Abnutzungserscheinungen.
Hier geht es zu den Handy-Skins








Mein Fazit:
Ich war im Vorfeld eher skeptisch. Nachdem ich in einen Forum allerdings von den Vorzügen gehört habe, wollte ich mein Glück auch einmal versuchen.
Bestellvorgang: Das Bestellen ist eine sehr simple Sache. Man sucht sich sein Gerät aus. Und dann schaut man sich die verschiedenen Folien an. Durch Anklicken - wird die Folie virtuell auf das Gerät übertragen. So hat man schon mal eine genaue Vorstellung wie es aussehen wird.
Hat man seine Traumfolie gefunden - kann man schon bestellen.
Die Bestätigungsmail war innerhalb Sekunden da. Die Lieferung der Ware ging blitzschnell.
Also der Shop ist zu empfehlen.
Anbringen der Folie: Eigentlich macht sowas immer mein Mann - da ich aber testen und berichten wollte - habe ich die Folie auch angebracht. Und ich muss zugeben es ist Kinderleicht.

Mein Handy sieht durch die Folie echt toll aus. Ist nun kein Jedermanns Handy mehr, sondern mein persönliches...

Und falls es mir irgendeinmal nicht mehr gefallen sollte ---- kein Problem - Folie lässt sich ohne Spuren zu hinterlassen wieder entfernen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen